OPC Rearlights

• Kindergartenfeeling pur hier. Ich frage mich ob einige schon soweit sind überhaupt ein Auto führen zu können. Manchmal muss man das bezweifeln....

@Platinum ich finde der einzigste der sich hier aufregen tut bist Du. Das merkt man auch an Deiner schreibweise. Es gibt nun mal Leute die lieber die normalen OPC Rückleuchten haben möchten als die nicht ganz legale Version. Diese Leute haben sich dazu geäußert und Du kannst das anscheinend nicht verstehen, zumindest macht es den Eindruck auf mich.

• Zitat

Original von Westi
    Was ich persönlich viel spannender finde (kann selbst Wikipedia mir nicht mehr helfen :D.....): wer kann mir denn generell - und in diesem Zusammenhang - "pussyhaft" übersetzen...... :]???? Danke!!

Genau die selbe Frage hatte ich auch im Kopf :tongue:, wolltes aber nicht schreiben , na ja jetzt hast Du es gemacht. K.a. ich glaube "pussyhaft" ist ein Neu-Deutsches Wort , mal sehen wann es in den Duden aufgenommen wird.

• Pussy ist ein englisches Wort und es kann viel bedeuten:

Kätzchen, Mieze, Miezekätzchen...

...aber auch Feigling, Waschlappen, Schlappschwanz...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Na dieser Stelle bitte ich, zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Die betroffenen Personen haben eine PN! :bla:

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Es gibt hier zu viele im Forum die einen Stock im ?( haben und damit komm ich net mehr zurecht. Ich kann bei soviel ?( einfach nicht zusehen..

und deshalb hab ich mich jetzt entschieden mich zu ?(.... (ganz nach dem Motto "wenn es am schönsten ist soll man gehen")

Ich wünsch euch allen noch was..

Und immer weiter so... Dann klappts schon

• Dann hätte vielleicht diese Aufforderung schon gestern Mittag erfolgen sollen.
    Aber Paulchen, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir diese Frage per PN beantworten würdest.... Würde gerne die Bedeutung im Zusammenhang mit diesem Thread erfahren!
    Kann nicht verstehen, wenn einerseits Personen mit dieser Redewendung "angemacht" werden, andererseits bei höflicher Anfrage nach der Bedeutung es unterbunden wird, danach zu fragen!

• Gestern Mittag hat es ja so ausgeschaut als wäre jetzt wieder alles okay...

Aber jetzt haben wir den Salat: Platinum1985 ist weg. Irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig, obwohl ich finde, dass ich mich garnicht schudig fühlen müßte.

Wer so kräftig austeilt müßte auch einstecken können!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Platinum ist wegen wiederholter Beleidigungen bis zum Wochenende aus dem Forum ausgesperrt.

thomas56

Edit: ich habe die Beleidigungen entsprechend in seinem Thread markiert

• Sooo, die OPC-Heckleuchten sind mittlerweile auch eingebaut.
    Hatte sie beim Nienhaus bestellt - schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung - hab bei der Gelegenheit auch gleich die OPC-Blinker-Umrandung mitbestellt.
    Der Einbau der Heckleuchten war auch mehr als einfach und ich hätte nicht gedacht, dass dies an der Optik des Fahrzeugs so viel ausmacht: Sieht richtig schick aus und passt gut zum Saphirschwarz.