Du übertreibst Platinum1985. Überleg Dir nur in Zukunft wie Du Deine Meinungen formulierst! Das ist das Einzigste was wir versuchen Dir näher zu bringen!
Und jetzt ist´s hoffentlich wieder gut!
Du übertreibst Platinum1985. Überleg Dir nur in Zukunft wie Du Deine Meinungen formulierst! Das ist das Einzigste was wir versuchen Dir näher zu bringen!
Und jetzt ist´s hoffentlich wieder gut!
Ja es ist wieder gut. Ich weis was ich in Zukunft schreiben werde...
Danke Keks...
... und dabei wollt ich doch einfach nur ein paar Tips zu den Rearlights...
Zumindest weiß ich jetzt, dass es zwei verschiedene Versionen gibt..
werd dann wohl die "pussyhaften" kaufen - da steh ich drüber...
Danke für eure Antworten!
ZitatOriginal von Elch78
werd dann wohl die "pussyhaften" kaufen - da steh ich drüber...
Danke, dass es auch noch Menschen wie Dich gibt, die nicht unbedingt auf Teufel-komm-raus cool sein wollen zw. müssen!
Auch legale Sachen können "cool" sein...
Okay, also ich hab jetzt schon viel gelesen, aber auf Tefel komm aus cool sein mit symetrischen Rückleuchten???
Booah, wenn ich jetzt cool bin.. Das hab ich garnicht gewußt.. Da kauf ich mir gleich noch ein Paar dann bin ich Bi-cool..
Merkt ihr eigentlich nicht mehr was ihr alle für Probleme habt..
Es wird sooo hoch gepusht, weil ich meine Meinung zu denn normalen Rückleuchten gesagt hab.. (Pussyhaft)
Von mir aus könnt ihr euch auch garkeine einbauen.. Lasst doch nur die Leiterplatte raus hängen.. Das ist glaub ich cool.
Ausserdem gibt es auch noch ein paar normale Leute hier im Forum die das hier genauso sehen.. Nämlich !!!Schwachsinn!!!..Schwachsinn sich wegen sowas, so aufzuregen.
Jetzt fängst Du schon wieder an...
...war ja klar!
Wir haben nur ein Problem mit Deiner Ausdrucksweise hier und dass Du alles runtermachst und abwertest was Dir nicht gefällt!
Und ganz ehrlich, Du bist derjenige hier, der sich wohl am meisten von uns aufregt!
Mädel ich fang garnet an.. Augen auf und lesen.. Mit dir hatte ich ausserdem garnichts.. sondern Paulchen
die normalen Leuchten sind einfach Pussyhaft ausser wen sie an einem real OPC dran sind.. Da ist es egal da zählt nur die Power
Du bist so putzig wenn Du Dich aufregst!
ZitatOriginal von Keks
Du bist so putzig wenn Du Dich aufregst!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif]