Hallo meine Lieben,
ich hab ein Problemchen mit meim Kleinen und zwar hab ich vor einigen Tagen schon festgestellt dass er sich nicht mehr so "direkt" Lenken lässt wie gewohnt. Er fährt sich auch in Kurven plötzlich schwammig.
Wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit (bis 40 kmh) am Lenkrad rucke (von 12 Uhr auf 15 uhr oder auf 9 Uhr) tut sich nichts!!
Er müsste doch eigentlich so wie früher direkt nach links und rechts fahren, tut er aber nicht!
Ich kann das Lenkrad richtig drehen und der Wagen fährt weiter fast schnur gerade!
Er spricht auf meine Lenkbefehle schlechter an und je langsamer desto schlechter!
Auch das ganze Fahrverhalten ist schwammig! Ich hab ihn nirgends draufgefahren oder so, aber ich parke seit neuestem im Doppelparker und hab nach dem hochfahren einen echt ekelhaften Geruch wahrgenommen... Kann das zusammenhängen? Is irgendwas ausgelaufen? In dieser dummen Garage läuft alles nach unten weg ich hab also keine Ahnung ob er irgendeine Flüssigkeit verloren hat!
Die Servo fühlt sich auch nicht mehr ganz so leicht an wie früher... Ich kanns nicht genau definieren, aber das ist nich mein Corsa! Da stimmt was nicht. :wb:
HILFE!!! Denn wenn ich das zum FOH sag schickt der mich wieder heim oder tut nur so als hätt er was gemacht. Also euer Rat is gefragt!