Nr. 994 Neuer aus bayern

• Servus,

hört sich doch cool an 4,8 Liter da träumt man (ich) von.

Landvoigt sicherlich würden 125 PS reichen, ist ja ein Diesel ;-D aber mehr Leistung schadet ja nicht. Ausserdem steh ich auf so unscheinbare Kleinwägen die was unter der Haube haben und ich denke der Diesel mit 160 PS und 340/360 NM zieht dir die Butter vom Brot ;-DD

Gruß Nono

• Servus,

kurzes Update. Die Bestellung wurde durch Opel storniert, weil nicht mehr lieferbar.

Es wird der neue mit 130 PS, Liefertermin krieg ich Ende der Woche mitgeteilt

Gruß Nono

• Servus,

so nu isser da :klatschen: :yeah:
    Hab gleich mal die Mittelarmlehne montiert und den Radio eingebaut und heute Felgenrandaufkleber in rot angebracht.
    Den Chip hab ich noch nicht drin, ich hab mit dem Mechaniker gesprochen, erst mal 1000 - 1500 Kilometer einfahren und dann kommt er rein, wobei ich sagen muss das die 130PS ganz schön anschieben, hätt ich nicht gedacht.

Nächste Geschichte wird evtl ein OPC oder anderes vergleichbares Lenkrad und Spurverbreiterungen.

• Hast Du denn mittlerweile ein Tuning (eine Box) für Deinen 130PS Diesel?
    Würde mich interesieren, bin nämlich selbst auf der Suche...

Viele Grüße
    Nicki

...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

• Servus,

jep ist schon ne Weile drin, funktioniert nach Anfangsschwierigkeiten sehr gut. Zu erst wurde die falsche Box geliefert, bzw. mit falschem Stecker, die zweite war nach kurzer Zeit im Eimer, wurde aber anstandslos getauscht.
    Zu der Box: der Einbau ist easy, und der unterschied zur Serie sehr deutlich spürbar.
    Ich hatte am Anfang (ca 2000km) keine Box drin und kann daher den Unterschied doch ganz gut einschätzen.
    Ich würds wieder machen, die Gesichter von A3 oder A4 Fahrern auf der Landstrasse sind doch zu komisch :D :D wenn sie dich nicht abhängen können, im Gegenteil, wenn sie vernascht werden.
    Bei mir ist diese Box verbaut:
    http://www.chiptronic.com/de/d…l-17-cdti-96kw-130ps.html

Gruß Nono