Nr. 994 Neuer aus bayern

• Servus,

wollt mich mal kurz vorstellen ;)
    Ich bin 38 komme aus Mühldorf und werde bald einen Corsa fahren.
    Nach 12 Jahren mit Opel kommt nun also der "kleinste". Nach Astra, Astra, Alfa (ups) Tigra TwinTop.
    Anfang Mai kommt er: Corsa 1.7 CDTI 125 PS ColorEdition in Weiss mit schwarzen Felgen (momentan, glaub ich, der Renner) mit OPC Paket, Sommerpaket usw..........und Chiptuning vom Händler aus auf angeblich 160 PS und 360 NM.
    Mal sehen, freu mich irgendwie tierisch drauf

Gruß Nono

• Na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Du wirst dir bestimmt ein wenig die Wartezeit verkürzen können, bis du deinen Corsa in Empfang nehmen kannst.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Rob17
    schönes auto fahre auch den 1,7er
    das chiptuning halte ich aber für gewagt...

Servus,

wieso??? Ab Händler mit Garantie, was soll da pasieren, ausserdem kenn ich meinen Händler sehr gut ;)
    Gruß Nono

• Huhu und ein herzliches Willkommen bei uns :)
    ich habe dir mal die Nummer 994 verpasst.
    Ich wünsche dir natürlich allseits knitterfreie Fahrt sobald dein kleiner da ist.
    Die Vorfreude ist ja immer noch am schönsten ;)

lg
    Maiko

• Servus!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Das wäre mir sowas von "Latten" egal :D... er sagt ja , das er das von seinem Händler gemacht bekommt... ich würds auch sofort machen :) Mit Garantie und keiner kann dir ans Bein pinkeln ;) ...

Asooo ... Herzlich Willkommen :D .. :vogel:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

• Zitat

Original von Neo16
    Das wäre mir sowas von "Latten" egal :D... er sagt ja , das er das von seinem Händler gemacht bekommt... ich würds auch sofort machen :) Mit Garantie und keiner kann dir ans Bein pinkeln ;) ...

Asooo ... Herzlich Willkommen :D .. :vogel:

Servus,

genau so isses ;-D,

flex-didi naja ob nun 360 oder 340 NM, da hab ich vor lauter Freude, das er mir das sozusagen "ab Werk" anbietet, nicht mehr so genau hingehört ;-DD
    ich denke aber das sollte die Kiste aushalten.
    Ich fahre auch noch Motorrad und habe meine KTM Superduke R auch ein wenig pimpen lassen (andere Airbox, Powercommander, Abstimmung auf dem Prüfstand usw) wie meinte der Tuner "gutes besser machen" wir reden hier ja nicht von Zylinderkopfbearbeitung und sowas.

Gruß Nono