Km bei Auslieferung von OPEL-haendler

• joh, im werk fahren sie auch von hier-nach-da, beim aufladen/abladen und stellplatz ansteuern wird´s auch nicht besser...
    Und wenn man(n) mal ehrlich ist wie 100-%-ig "korrekt" geht man dann selbst in den folgenden xxx-tkm damit um (??????)!

PS: Jepp, exakt das gleiche eine Urteil, ist halt immer im Zusammenhang und gerade diesem Einzelfall dann besser mit darzustellen...;o)

• bei meinem waren 6km drauf .
    das mit dem tank ist vollkommen normal daß der fast leer ist , in meinem kaufvertrag war ne klausel drinn wo man ihn auch voll bekommen konnte zu dem betrag von x euro pro liter . wenn der händler dann dochmal sprit reinmacht ist er eben ein echter Foh ;)

Opel Corsa "Limited Edition" 1.4

Bleibt "Serie" -> zum basteln gibts andere ...

• Zitat

Original von flex-didi
    Und wenn man(n) mal ehrlich ist wie 100-%-ig "korrekt" geht man dann selbst in den folgenden xxx-tkm damit um (??????)!

Also ich bin mit meinem Wagen 110% korrekt umgegangen die ersten 1500km, dann der Ölwechsel und danach habe ich ihn zum ersten Mal getreten, natürlich nachdem der Motor immer warmgefahren wurde.
    Das ist auch jetzt bei 20000km eisern eingehalten worden. So hat man lange was von seinem Auto :]

• @ Holly

Das kenne ich.....

Ich habe meinen sogar die ersten 1000 km geschont dann Ölwechsel und dann noch 2000km langsam fahren ^^

jetzt hat er 32000 km gelaufen und es war noch nie was dran obwohl ich nen umbau habe.....

MfG Marduk

• Naja wenn der schon knapp unter 1000runter hat dann ist er immerhin schon ein wenig eingefahren, könnte man auch so sehen wobei die inspektion dann schon eher wäre ;)

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

• Mein Corsa hatte 5 km auf der Uhr. Der Tank war sehr leer aber es gab noch einen 5€ Tankgutschein von der Tanke nebenan

HUGO 1004

Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

• beim color edition meiner freundin waren es 4 km auf der uhr

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.