Nr. 992 roddi's Sportler

• Zitat

Original von peterfox101
    .....
    Wir nähern uns mit großen Schritten dem 1000. Corsa ;)

TIMO! TIMO! TIMO! (Timo weiß Bescheid!)

Herzlichen Glückwunsch, roddi, Gute Wahl :top: !

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und rege Beteiligung!

(verkürzt die Wartezeit ungemein 8) !

Alter Korsar

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

• Soooooo...
    also gestern kam er nach genau 5 wochen!
    Endlich,dachte ich...aber jetzt fehlen die Papiere noch :wb:
    Die kommen am Samstag,aber Zulassung erst am Dienstag!
    Scheiss Feiertage ;) Jetzt kann ich ihn leider erst am Dienstag holen, aber dann werden bei gutem Wetter natürlich auch mal ein paar Bilder gemacht :)

• Kenn ich das Spiel. War bei mir auch. Musste auch noch ne ganze Woche warten bis die Papiere da waren. Aber Vorfreude ist doch noch immer die schönste Freude :)

• Jetzt nichts gegen Dich, aber... WAAAAH! Du hast NACH mir bestellt, und dein Auto VOR mir bekommen!! :P Wie schön für dich... :D

Wieso meldet sich mein FOH nicht? :(

Achso: Freu mich natürlich auch auf deine Bilder! :wink:

• Ok,das ist natürlich schon etwas komisch...aber ich hab auch keine Ahnung ob sich die Lieferzeiten zwischen 111-Jahre und Sport so drastisch unterscheiden bzw. ob das von einem Ausstattungspaket abhängt bei dir?!
    Aber du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl!

Weiß da einer mehr?
    Würd mich nämlich auch mal interessieren!
    Meine nur mal gehört zu haben,dass jeder OPC-Krusch sich negativ drauf auswirken kann,aber da haben wir ja beide das selbe Paket!

• Najo..vielleicht kommt er ja nächste Woche. Dann kann ich ihn bestimmt bis zum nächsten WE abholen. ;) Mal schauen...

Aber von der Ausstattung unterscheiden sich unsere beiden ja nicht sooo stark. Eben deshalb bin ich ja auch so verwundert. Aber ich möcht deinen Thread deswegen jetzt nicht zerfläddern.

Gibts denn schon Bilder von deinem?

• Ach das zerfläddern wär nicht schlimm,ist wenigstens was los ;)

Nee Bilder gibts leider noch nicht,ich hab ihn mir gestern als ich nochmal beim FOH war (wegen Zulassung und allem) auch selbst garnicht angeschaut!
    Wollte ihn einfach nicht sehen,wenn ich ihn nicht gleich mitnehmen kann!
    Dafür wirds hoffentlich am DI umso schöner :auto:

• Ich geh mal stark davon aus, dass das auch alles damit zusammen hängt, wie schnell der FOH die Kohle rüber wachsen lässt.