CD30 (mp3) Meinungen

• Zitat

Original von sir_d
    Ja, Carsten, dein Corsa ist eh eine Sache für sich in Sachen Sound. :)
    Das war schon eine tolle Vorstellung in Walsrode! :)

naja ich musste ja wieder was gut tun, das ich zu spät gekommen bin;)
    in sachen klang bin ich aber noch nich da angelangt wo ich sein will, insbesonderer kleiner schönheitsfehler im umbau. naja mal sehen war bestimmt nich das letzte mal das wir uns sehen :]

@ chris

da gebe ich dir recht. den unterschied zwischen mp3 und audio cd kann man bei mir mehr als deutlich hören. Jedoch konnte ich mit meinem sony radio etliche einstellungen vornehmen um das sogut wie möglich wieder wett zu machen. allein an dieser möglichkeit ist beim cd 30 mp3 gar nicht zu denken...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Für im Auto finde ich es mehr als ausreichend. Schließlich sollte man ab und an schon noch das anrückende Martinshorn hören, was sich hinter einem "aufbaut" ;)

Aber auch wenn es mal was lauter wird, macht das hören immer noch spaß ohne den Regler jetzt wieder leiserdrehen zu müssen. Für meinen Geschmack zumindest :D

• Hatte mir für meine Probefahrt auch extra eine Cd gemacht mit meinen Lieblingsliedern wo alles dabei war und bin auch recht verwöhnt von meiner Anlage zuhause und ich finde das Radio hat einen Top Sound.
    Und wenn man ein wenig Lauter macht kriegt man auch nicht mehr so wirklich viel mit, also wozu eine Bassröhre und fette Lautsprecher, man ist schließlich auf der Straße und sollte auch um sich herum ein wenig hören um alle Gefahren abzuchecken z.b Martinshorn wie ripsta schon sagte.

• Zitat

Original von Normality
    Hatte mir für meine Probefahrt auch extra eine Cd gemacht mit meinen Lieblingsliedern wo alles dabei war und bin auch recht verwöhnt von meiner Anlage zuhause und ich finde das Radio hat einen Top Sound.
    Und wenn man ein wenig Lauter macht kriegt man auch nicht mehr so wirklich viel mit, also wozu eine Bassröhre und fette Lautsprecher, man ist schließlich auf der Straße und sollte auch um sich herum ein wenig hören um alle Gefahren abzuchecken z.b Martinshorn wie ripsta schon sagte.

klang hat ja nix mit der lautstärke zu tun.. ;)
    ich dachte auch mal das sich mein cdc40 gut anhört.. jetzt mit eingebauter anlage weiß ich garnichtmehr wie ich jemals auf den gedanken kommen konnte.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• ganz großes Manko finde ich:

Die Ordnerauswahl

Nur Durchzappen ohne die Ordnernamen zu sehen war in den 90er jahren vllt aktuell!
    Also da hätte man mindetens die Ordnernamen im GID, TID etc. anzeigen lassen können, so wie das Honda, Merdeces und Co auch macht.

WMA wäre auch nicht schlecht gewesen....aber brauch ich auch nicht unbedingt *g*

Sonst bin ich eigentlich auch ganz zufrieden *g*

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Nicht Alle...

Hatte Glück und Pech auf einer CD

Kann dir aber ganz ehrlich auch keinen Grund nennen warum!

Viele Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von peterfox101 ()