Ein Sondermodell, das die Menschheit nicht braucht.
Sondermodell Eisenach
-
-
...ich glaub an die Sonderedition erst, wenn Sie auch draußen ist.
Klingt für mich persönlich nicht sehr glaubwürdig und daher denke ich auch eher richtung verfrühten Aprilscherz -
Zitat
Original von rouven84
Ein Sondermodell, das die Menschheit nicht braucht.Evtl. Absatzprobleme beim 1.2 70 PS?
Hierfür noch weitere "Sondermodell"-Vorschläge :
Sondermodell "Rüsselsheim" in Hessisch-Blau mit Bembel-Aufdruck auf Motorhaube und wiedereingeführtem Fach für "Bimbes" unter dem Beifahrersitz;
Sondermodell "Bochum" in NRW-Rot-Weiss mit Freisprechanlage incl. Direktverbindung zum MP zwecks "Einzelgespräch" (Aufpreis 5.000 € an die Parteikasse);
Sondermodell "Zaragossa" in Rot-Gelb mit Stierhornatrappe am Kühlergrill; Rotes Tuch und Torerokluft im Kofferraum;
Sondermodell "Detroid" in kackbraun incl. Sitzgrill (max. 180 Grad) und Knebelvertragsvordrucken im Handschuhfach
und und und....
... herrjeh, mei Drobbe sind all !
Ganz verwirrt
Alter Korsar
-
Hehe!
Aber dass es das Sondermodell Eisenach gibt, ist tatsache.. ich weiß ja nicht wieso, aber bei autoscout z.B. gibts sogar schon Bilder:
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lhdvzkznw2gs&asrc=fa
Man achte auf den schönen "Eisenach" Aufkleber am Heck.
Nur warum das ganze mit der "111 Jahre Edition" in Zusammenhang gebracht wird, ist mir schleierhaft...
-
Leergewicht: 1545 kg steht in dem autocout angebot!!
-
hab heute einen corsa in schwarz rot gold gesehn. er war farblich in der länge 3geteilt....
-
hast aber leider kein foto von ???!
-
ne war zu schnell
quasi die bis zur rechten rückleuchte schwarz, bis zur linken rot und ab da gold über das ganze auto
-
Schade....
Hab zuletzt zwar weniger spektakulär auch einen etwas eigen aufgemachten gesehen...(oder doch eine Flotte davon existent ?) -
Der rot-weiße steht täglich hinterm Adam Opel Haus, gehört denke ich einem Mitarbeiter...