Ich hatte das zuerst für einen Arilscherz gehalten, aber der wäre ja verfrüht.
Scheint also real zu sein, das Sondermodell Eisenach
Greetz
MadX
Ich hatte das zuerst für einen Arilscherz gehalten, aber der wäre ja verfrüht.
Scheint also real zu sein, das Sondermodell Eisenach
Greetz
MadX
Die Marketingabteilung von Opel hat dringend einen Wechsel nötig.
Verkauf nur im "Osten" ist ja schonmal suboptimal.
Aber dann noch ein Sondermodell mit Basisausstattung und Basismotor anbieten. Sowas wird doch fast nur von Behörden gekauft, und was sollen die denn mit nem Fahrradträger?!
Hinzu kommen noch die "deutschen Flaggenfarben" Bin mal sehr auf die ersten Fotos gespannt.
das erinnert mich so an den mini
... also für wirklich gelungen halte ich diese Strategie auch nicht gerade... Auch das es nicht wirklich sicher ist ob man da noch Extras bekommen kann finde ich komisch
Hallo,
Versteh ich auch nicht ganz, da nehm ich doch den Cool & Sound und habe Klima und CD Radio um 11900,-
So viel zum Thema ein Deutschland ... :bla:
Wieder einmal heist es "Ossi" und "Wessi"
Kann ich nicht verstehen sowas ...
... und den Cool & Sound gibts während der Ostaktion dann nur im Westen :wb: Da ist wirklich ein Wechsel im Marketing nötig...
Ob die wirklich eine 3-Farb-Lackierung meinen (?!?)
oder wohl doch eher separat jeweils in einer der 3 Farben, (Saphir-) Schwarz, (Magma-) Rot, bzw. (Sunny Melon) Gelb.
Aber wie schon gesagt, Motor/Austattungskombination und Vertriebseinschränkung unter aller Sa...!
Ich könnte mir durchaus vorstellen das diese Edition trotz der miserablen Austattung ihre Käufer finden wird.
Sollte wirklich die Schwarz - Rot - Goldene Lackierung verwirklicht werden denke ich dieser Wagen würder Erfolg haben.
Nicht bei mir...Aber alleine der Optik wegen bei einigen.
joh, mit "goldgelb" irritieren sie mich gerade auch ob dazu nicht sogar sonderfarben aufgelegt werden ?!?
Bzw. bei diesem freilich weichgezeichnet/bearbeiteten Bild überhaupt Magmarot Pate stand ?!?
http://media.gm.com/content/me…L/03_08_opel_zeigt_flagge