Allgemeine Probleme, Fragen zum Corsa OPC!?

• Hallo,
    Ich wusste jetzt nicht wo dass reingehört, da es ja viele verschiedene allgemeine Fragen sind.

Meint Auto:
    Opel Corsa 1,2 80PS 5-Türig
    Lenkfernbedienung (Kein BC, TID… und keine Extras)

Jetzt zu meinem Standpunkt.
    Ein Kollege hat einen Unfallwagen bekommen, er hat eine eigene Werkstadt, der Unfallwagen ist ein 5-Türiger OPC und durch das gegenfahren eines Bordsteines ist der Rahmen verzogen und bekommt keinen TÜV mehr, und hat allen schnick schnack den man sich einbauen lassen kann.
    Da ich aber gerne die Extras so oder so einbauen lassen wollte und er das wusste, will er diese bei mir einbauen.

Sprich:
    Das komplette Armaturenbrett vom OPC inkl. Verkleidung etc.
    -Tacho
    -BC
    -Radio
    -CID
    -Tempomat
    -Freisprecheinrichtung
    -Bose Soundanlage

Nun zu meinen Fragen:

Ist dies überhaupt alles möglich?
    Gibt es überhaupt einen 5-Türigen OPC?
    Wie sieht das mit der Garantie und der Seriennummer aus?
    Muss ich das dann neu alles eintragen lassen?

Etc. pp

Vielleicht habe ich ein paar fragen vergessen. Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet und Anregungen für mich habt....

Lg

• Wäre dann wohl ein Prototyp von Opel.

Es gibt den OPC def. nur mit 3 Türen ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Also CID müsste in Verbindung mit dem Radio funktionieren. Tempomat ebenfalls. Rest kann ich dir nicht sagen. Aber wäre ja mal interessant, was es überhaupt für ein Modell ist ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Wäre dann wohl ein Prototyp von Opel.

Es gibt den OPC def. nur mit 3 Türen ;)

Denke eher es ist einfach ein GSI?

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Kann wenn ja nur nen GSI sein ;) ... Weil nur den gibts auch als 5-Türer mit dem 1.6 Turbo :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• wenn alles mit dem tech entheiratet wurde wir es wohl gehen
    das tacho lässt sich laut foh aber nicht angleichen
    die interieur teile passen soweit alle

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Gut, ich hab den Wagen selber noch nicht gesehn.
    Und was ist nochmal entheiraten...einfach ausbaun??
    Sorry kenn mich damit nicht sooo gut aus..soweit ich weiß hat der auch einen Turbo.

Und wie sieht das ganze mit der Garantie und der Seriennummern aus wenn ich das alles einbaun lasse...
    Das Komplette Amaturenbrett passt nicht oder???

• entheiraten heisst alles aus dem steuergät auszuprogrammieren

werde die sachen einfach ausgebaut sind sie wertlos weil sie nur mit dem verheirateten steuergerät funtionieren

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi