Nr. 990 Sukobus's Corsa OPC

• Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag auch einen Corsa OPC bestellt. Die Vorfreude und die Erwartungen sind natürlich gewaltig.
    Der OPC soll meinen guten alten Corsa C ablösen und ihn in den wohlverdienten Altersruhestand schicken :wink:.

So nun zur Ausstattung:
    ALF
    Telefonvorbereitung
    Saphirschwarz
    Heckspoiler in Motorsportoptik

Noch ein wenig zu meiner Person ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg bin ab diesem Monat 30 also Offiziell Alt:) von Beruf bin ich Anwendungstechniker.

Momentan fahre ich noch einen Corsa C 1.3 CDTI und muss meine Frau im Vectra 2,8 Turbo durch die Gegend fahren lassen.... was tun wir nicht alles für unsere Frauen.

Gruß Andy

Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI

Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

2 Mal editiert, zuletzt von Vialet ()

• hehe ja was tun wir nicht alles für die Frauen lol :D

Find ich geil das du dir in SONEM HOHEN ALTER :tongue: noch nen OPC bestellst :)

Die meistendie ich aus deinem alter kenne würde nie auf die Idee kommen und das geld lieber bei Museumsbesichtigungen oder Kaffeefahrten verjubeln :D

Schöner Wagen und wirst sicher nen großes Grinsen bekommen wenn du vom alten C in den neuen D OPC steigst :)

herzlich willkommen und Fotos wenn er da steht nicht vergessen :vogel:

• wir werden sehen ob mir das grinsen dann auch bleibt. :evil: Wollte ihn eigentlich nur zum Arbeiten fahren aber na ja es wird wohl doch mehr werden...

Die Bilder kommen sobald er da ist das sollte der 01.06.2010 sein :yeah:
    Vorrausgesetzt ich bin von der Kaffeefahrt zurück :top:

Meiner:

Meine Frau:

• Servus von BW nach BW,

bin zwar auch noch nicht lange dabei und immer noch NUR ein "potenzieller OPC Fahrer"(unsicher ob GSI od. OPC) aber heiße dich auch herzlich Wilkommen.

PS: Jeder OPC Fahrer mehr hier im Forum treibt mich stärker an nen OPC zu kaufen!!!!!!! :klatschen:

Grüße und viel Spaß!!!!! :vogel:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• @rouven
    Ja der Termin ist im Juni das war aber so gewollt.

@Newcomer
    mir ging es ähnlich wie dir nur hatte ich noch einen mehr zur auswahl den 1,7 CDTI.
    Ich habe mich eigentlich gegen jegliche Logik und Vernunft für den OPC entschieden da ich Täglich 120km Arbeitsweg hab. Normal hätte es wieder ein Diesel werden müssen aber mir hat der kleine so gut gefallen als ich ihne mal auf der AB überholt hab ;).
    Ich weiss ja nicht ob die Frage hier gestattet ist aber warum schwankst du?

Meiner:

Meine Frau:

• Hallo und herzlich Willkommen. Gratulation zur Bestellung. Freu dich schon mal aufs mehrfache tanken pro Woche bei 120km täglich ;)

gruss
    Simon

• Was soll ich sagen Man(n) lebt nur einmal. Aber ich denke das wird sich in grenzen halten.

Meiner:

Meine Frau: