Nr. 988 JazGirl's blauer Innovation

• Ja, reparieren ist bei den äußeren Düsen nicht so einfach, denn der foh bekommt die nur raus in dem er sie zerstört! Nur ganz wenige kriegen sie mit ein paar Tricks heil raus ;)!!
    Denke mal bevor du ohne fahren musst, bauen sie dir gleich ne neue rein, spart denen auch Arbeit!! Na gut, billig sind die Teile ja nun auch nicht!!! Glaube so um die 60€ oder!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Ja, das verstehe ich ja im nachhinein auch. Ich ärgere mich nur, weil die mir am Anfang sagten, dass es nur ne Kleinigkeit wäre (hatte den Defekt ja genaustens am Telefon beschrieben) und ich mir extra nen Tag Urlaub genommen hatte (ich arbeite immer von 7 bis 17 Uhr Freitags kann ich kurz nach 12 gehn und fahre einfach ne halbe/dreiviertel Stunde). Da hat man nicht wirklich die Gelegenheit mal eben zum FOH zu kommen.

Immerhin....gab massenweise Gratiskaffee ^^

• Noch mehr altbekannte Gesichter hier :wink: Weiterhin viel Spaß mit deinem Corsa :D

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B