Sammy, ich hatte mich schon gewundert, da ich ein bisschen im Konfigurator rumgespielt habe und die Farbe nicht gefunden hatte! Dann hab ich ja sozusagen ne "Seltenheit" *g*.
Nr. 988 JazGirl's blauer Innovation
-
-
Hey
Noch eine aus Kitzingen
Wünsch dir viel spaß mit dein Wägelchen
Vielleicht sieht man sich beim Vorbeifahren:Dmfg-Patrick
-
Öhm, Patrick: noch einer?!? ....
Jessica: ja! Stimmt. Was ich jetzt persönlich bei der Farbe ehrlich gesagt nicht verstehen kann.
-
-
Zitat
Original von JazGirl
.....flex-didi, ne nicht ganz, das is zu Hause bei meinem besten Freund! Das is aber nur deren kleiner Traktor, der große is n silberner Lamborghini.
cool ! erinnert ein wenig an...
http://www.youtube.com/watch?v=1c1hhWhhTbAPS: Jeder hat so seine Wurzeln (s.a. Porsche)
http://www.jaegers-home.de/bildarchiv/13_10.jpg -
Wilkommen im Forum, viel Spaß mit deinem kleinen Diesel-Flitzer
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord!
Hoffentlich hast du viel Freude an deim Autochen -
*lol* ...so gestern endlich meine --> deutsche <-- Betriebsanleitung fürs Auto erhalten... mit der russischen kam ich irgendwie nicht klar x-D
Was mein Auto so alles kann o.o
-
Viel Spass mit dem neuen.
Grüße aus Wü.
-
Jetzt hab ich mir gestern den Tag frei genommen und so wirklich gelohnt hat sichs eigentlich nicht: War gleich morgens bei Opel, weil meine rechte Lüftungsdüse in der MK sich nicht verstellen lässt und da ich ja sowohl noch Werksgarantie als auch auch ne 8 Jahre Gebrauchtwagengarantie habe mach ich an dem Auto erstmal nix auf, auch wenns noch so easy erscheint. Scheinbar war das mit der Düse auch schon beim Autokauf, weil ich nicht wüsste, dass ich an der was rumgestellt hätte...is ja Beifahrerseite...und ich fahr zu 90% allein. Nun, jedenfalls hiess es am Telefon noch "Ja is kein Problem das is ja nur ne Kleinigkeit! Das können wir ja gleich machen." Ja, Pfeifendeckel---"Ne da machen wir nichts dran, wir bestellen jetzt gleich die komplette Düse neu und rufen dann an wenn die da ist"...Toll...ich bin zu deren Arbeitszeiten nie in der Nähe weil ich selbst auf Arbeit muss...