Nr. 988 JazGirl's blauer Innovation

• Sammy, ich hatte mich schon gewundert, da ich ein bisschen im Konfigurator rumgespielt habe und die Farbe nicht gefunden hatte! Dann hab ich ja sozusagen ne "Seltenheit" *g*.

• Hey

Noch eine aus Kitzingen :)

Wünsch dir viel spaß mit dein Wägelchen ;)
    Vielleicht sieht man sich beim Vorbeifahren:D

mfg-Patrick

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

• Öhm, Patrick: noch einer?!? .... ;)

Jessica: ja! Stimmt. Was ich jetzt persönlich bei der Farbe ehrlich gesagt nicht verstehen kann. :(

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Sammy

Hab schon verbessert 8)

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord!
    Hoffentlich hast du viel Freude an deim Autochen :]

:wink:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• *lol* ...so gestern endlich meine --> deutsche <-- Betriebsanleitung fürs Auto erhalten... mit der russischen kam ich irgendwie nicht klar x-D

Was mein Auto so alles kann o.o

• Viel Spass mit dem neuen.

Grüße aus Wü.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Jetzt hab ich mir gestern den Tag frei genommen und so wirklich gelohnt hat sichs eigentlich nicht: War gleich morgens bei Opel, weil meine rechte Lüftungsdüse in der MK sich nicht verstellen lässt und da ich ja sowohl noch Werksgarantie als auch auch ne 8 Jahre Gebrauchtwagengarantie habe mach ich an dem Auto erstmal nix auf, auch wenns noch so easy erscheint. Scheinbar war das mit der Düse auch schon beim Autokauf, weil ich nicht wüsste, dass ich an der was rumgestellt hätte...is ja Beifahrerseite...und ich fahr zu 90% allein. Nun, jedenfalls hiess es am Telefon noch "Ja is kein Problem das is ja nur ne Kleinigkeit! Das können wir ja gleich machen." Ja, Pfeifendeckel---"Ne da machen wir nichts dran, wir bestellen jetzt gleich die komplette Düse neu und rufen dann an wenn die da ist"...Toll...ich bin zu deren Arbeitszeiten nie in der Nähe weil ich selbst auf Arbeit muss...