Nr. 988 JazGirl's blauer Innovation

• Erstmal hallo alle zusammen!

Mein Name ist Jessica und ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Kitzingen (nähe Schweinfurt/Würzburg). Da bin ich zur Zeit leider nur noch Wochenends. Mein Beruf hat mich arbeitsplatztechnisch ins Mittelfränkische gebracht (Ansbach) und wohnen tue ich in Fürth.

Mein erstes Auto war ein 1.6er Astra G, den ich nun an meine kleine Schwester weitervererbt habe.

Vor einer Woche habe ich meinen "neuen" gebrauchten Corsa beim Händler abgeholt. Es ist ein ultrablauer 1.3 CDTI Innovation EZ 9/08 (75 PS...also wirklich verbessert habe ich mich rein PS-technisch nicht, aber das is ja auch egal). Nun, Veränderungen habe ich an dem Fahrzeug nicht geplant, weil er eigentlich schon so ist wie ich ihn haben möchte. Am Astra wurde noch viel gebastelt, aber am Corsa ist das glaube ich nicht mehr nötig.

So, hier noch ein mehr oder weniger gutes Foto.

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier es gibt vieles über dein Auto zuerfahren.

Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

• Auch von mir einen herzlichen Gruß an dich - so von Franke zu Fränkin. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Sammy, ja servus! Ist ja schön gleich Stammesbrüder um sich zu haben :D

Vialet, stimmt, Silber hätte mir für den Corsa auch gut gefallen. Aber im Endeffekt sollte die Farbe nicht das Ausschlag gebende sein, zumindest dann wenn man nicht im Lotto gewonnen hat.

• Hehe, wollte ich doch sagen, das mir dein Nic bekannt vorkam. War ja selber bis zum Wechsel auf meinen D im Astra4ever.net unterwegs. Hatte meinen jedoch nicht solange gehabt, das sich groß was dran getan hatte.

Und das Ultrablau vom D ist ja mittlerweile auch schon wieder ne Seltenheit, da ja ab Werk nicht mehr verfügbar.

Also schön drauf aufpassen! :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: