Nr. 989 Nach Astra-H nun auch noch Corsa D...

• 14800,00 € Edition 111, 1.4 87 PS, weiß
    50,00 € Aktive Kopfstützen vorne
    470,00 € Jubiläums-Paket Komfort
    850,00 € Jubiläums-Paket Style mit 17" Felgen
    1210,00 € OPC Line 1 Paket
    525,00 € Winterräder auf LM-Felgen
    - 2800,00 € Nachlass
    -----------------------------
    15105,00 €
    + 500,00 € Transport, KFZ-Brief usw.
    + 95,00 € Zulassung
    ------------------------------
    15700,00 €

Bestellt am 13. Februar. Lieferzeit lt. FOH ca 8 Wochen.
    Also Liefertermin voraussichtlich in 5 Wochen. (~10. April)

• Zitat

Original von mwinte3
    Ausstattung ist eher minimal. Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, CD30MP3, Fensterheber.... Das waren dann auch schon die Besonderheiten. Sachen wie AFL, Xenon, IDSPlus Fahrwerk, automatisches Licht oder automatische Wischer (wie in meinem Astra-H) hat er nicht...

Wenn Dir die Ausstattung nicht reicht solltet Ihr vielleicht ein selbst zusammnegestellten Corsa bestellen. Xenon und IDSPlus Fahrwerk gibt es beim Corsa im übrigen nicht. Die anderen Sachen die Du auflistest kann man bestellen.

Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

• Wilkommen im Forum

Erst mal Gülckwunsch zur Kaufentscheidung, bei der Preisverhandlung bei eurem FOH solltest du wirklich die 9.500,- ansetzen, finde ich nicht übertrieben, zumal ihr die bisherigen Autos dort geholt habt, und wenn der Astra J dann auch noch bei dem Händler gekauft werden soll, dann sollte dieser mit dem Preis einverstanden sein, es ist ja auch kein Neuwagen in dem Sinne. Ansonsten, wenn er nicht darauf eingeht, red mit dem Händler über Zubehör, Tankgutschein oder ähnliches, was der dann dazugeben kann

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• so, das Thema scheint durch zu sein. folgendes Angebot habe ich jetzt vor mir....und werde es wohl annehmen. Bei einem eigentlich neuwertigen Corsa kann man da denke ich nichts falsch machen...

Opel Corsa D 1,4 16V Color Edition (64kw/87ps)
    Erstzul. 03/2010
    Farbe: weiß/schwarz
    manuelles 5-Gang Getriebe
    KM-Stand: ca. 500km
    Ist im Moment ein Vorführwagen vom FOH - und wird es auch noch ca. 3 Wochen bleiben...

Ausstattung:
    Klimaanlage,
    Nebelscheinwerfer
    CD30MP3 mit Aux-in
    elektr. Fensterheber / Außenspiegel
    geteilte Rücksitzbank
    doppelter Kofferraumboden

Preis lt. FOH Liste: 15.600 EUR
    Preis als Vorführwagen: 13.200 EUR
    Cash für alten Opel: 3.500 EUR (Corsa C, 9 Jahre alt, 110.000 km, Ausstattung ähnlich einfach wie der neue Corsa - bei Autoscout werden die von Privat für ca. 2.000 EUR Verkauft)

Somit möchte er für den Corsa 9.700 EUR haben.

Folgende Sachen hat er noch dazugepackt:

1 Jahr Opel Anschlußgarantie
    1 Satz Winterreifen mit Felgen (Stahl)
    1 Inspektion zahlt der FOH komplett

So, damit sollte das Frauchen alles haben was sie für Ihre 7.000 km Fahrleistung im Jahr benötigt... :)

Danke für die Unterstützung :)

cu mwinte3

AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3

Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

• Wegen der Bilder muß ich mal schauen das ich welche mache. Richtige gibts aber sicher erst nach Übergabe des Autos...

Gerade rief der FOH an das er noch ein portables Navi mit Europakarte (Garmin Navü - keine Ahnung welches genau) draufpackt :)

Ich glaube jetzt sind wir überzeugt.... Die Woche wird dann der Vertrag unterschrieben... Mal schauen ob ich Ihn dazu bekomme den Flitzer noch vollzutanken :)

PS: der Corsa verfügt noch über das Technik-Pakat (Bordcomputer, Tempomat)

cu mwinte3

AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3

Einmal editiert, zuletzt von mwinte3 ()

• Hey!
    Willkommen hier im Forum!
    Dann mal Viel Spaß mit euerm neuen Gefährten :D

Einmal editiert, zuletzt von Gsi-Seppel ()

• so, bald ist es soweit. am montag können wir den neuen in empfang nehmen. dann gibts sicher im laufe der woche auch die versprochenen bilder...

aber mal ne andere frage:

ich such bilder vom corsa-d / viertürig / colour line incl. dem opc-line-paket von allen seiten....

hat wer irgendwo nen link parat ? bin auch schon am überlegen meinen astra in naher zukunft gegen einen solchen corsa mit nem 1,7er dieselmotor einzutauschen...

cu mwinte3