ich werds nexten Freitag machen lassen...
Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH
-
-
-
Also bei mir wurde seinerzeit Baujahr 2010 und Motor a14xer gewählt. Das Ganze für einen 1.4er - 90 PS, Baujahr 2007.
Grüsse
Chris -
Weiß jetzt nicht ob ichs schon gepostet hab, aber ich hab die neue Linie drauf vom A14xer drauf.
Lenkung ist etwas weicher aber deutlich komfortabler.
Grüße
-
Also wurde bei euch ein neuerer Motor ausgewählt als eigentlich drin ist? Und was wurde bei Baujahr ausgewählt? Eurer tatsächliches oder das der neuen Generation??
-
Motor muss einer der neueren ausgewählt werden und beim Baujahr halt 2010 oder 2011. Wenn Dein FOH für Deinen Vor-Facelift Corsa nach einem "Update" sucht, wird er nichts finden. Daher muss man das Tech2 an der Stelle einwenig austricksen.
-
ich muss jetzt auch nochmal ganz blöd nachfragen:
ich hab morgen nen Termin zum updaten...
muss ich im Tech2 das richtige Baujahr angeben(in dem Fall 03/09) oder das der aktuellen Modelle(2010 bzw. 2011)??? -
Soweit ich weiß nur das Modelljahr. Also glaub 2010....2011
-
Ja, die Aussage von Corsi kann ich bestätigen. Nicht das korrekte Modelljahr des Autos nehmen sondern 2010 oder eben 2011.
-
hat alles wunderbar geklappt heute!
neue kennlinie ist drauf...hat mich 20€ gekostet
aber dafür hat es sich gelohnt!!!:)
Lenkung ist jetzt echt Top,kein Vergleich zu vorher,kein zittern mehr!!!muss nächste woche zur großen inspektion...können die da "ausversehen" wieder was ändern bei der kennlinie???(inspektion mach ich nämlich bei nem anderen foh)