naja er hat halt meinen Motor angewählt und dazu gab es ein Update!
Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH
-
-
Sorry das ich jetzt so (doof) frage
Aber ich hab das technische Facelift und ich hab ja die neue Lenkungskennlinie oder?
Weil ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, da ich einen 1.2er probe gefahren bin wo jetzt der unterschied ist.
Ich hör jetzt von euch das es so viel besser ist. Kann selbst kein Urteil fällen da ich keine Erfahrung mit der alten Lenkungskennlinie gemacht habe. Am Anfang hab ich mir doch etwas schwer getahn, da die Lenkung ziemlich exakt ging, aber die Lenkung ist bei Kurvengeschwinigkeiten, Autobahn etc.. sehr gut.
Aber soweit man in Prospekten lesen kann, müsste ich die neue auf jedenfall haben. Bin etwas verwirrt :wb: -
Zitat
Original von Corsi92
Sorry das ich jetzt so (doof) frage
Aber ich hab das technische Facelift und ich hab ja die neue Lenkungskennlinie oder?
Weil ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, da ich einen 1.2er probe gefahren bin wo jetzt der unterschied ist.
Ich hör jetzt von euch das es so viel besser ist. Kann selbst kein Urteil fällen da ich keine Erfahrung mit der alten Lenkungskennlinie gemacht habe. Am Anfang hab ich mir doch etwas schwer getahn, da die Lenkung ziemlich exakt ging, aber die Lenkung ist bei Kurvengeschwinigkeiten, Autobahn etc.. sehr gut.
Aber soweit man in Prospekten lesen kann, müsste ich die neue auf jedenfall haben. Bin etwas verwirrt :wb:Gratuliere ! Über die neue Kennlinie verfügt dein Corsa bereits. Du hast den1.4 mit 100 Ps, also den A14XER und dessen Kennlinie erfreuen sich bereits einige User in ihren älteren Corsa - Modellen !
-
Und wenn ich jetzt nen Z13DTH habe, muss da A13DTH rein oder wie?
Gruß
Low-Dee
-
so ich war heut bei der FOH und die hübsche empfangsdame wusste sofort wovon ich reden war ich ja gleich ein bißchen überrascht.
termin hab ich am 17.04 ... bin ja mal gespannt.. und werde auch gleich berichten =)
gruß nico
-
Zitat
Original von corsika78
Gratuliere ! Über die neue Kennlinie verfügt dein Corsa bereits. Du hast den1.4 mit 100 Ps, also den A14XER und dessen Kennlinie erfreuen sich bereits einige User in ihren älteren Corsa - Modellen !Ok Danke:)
Wollte nur auf der sicheren Seite sein. -
hab gerade susis corsa von der inspektion abgeholt, sauba. also die lenkung ist spürbar sportlicher, direkter, besser.
wenn das überspitzt vorher wie motorbootlenken war ist es jetzt wie kartfahren.
ein dickes danke an insomnia!
-
Zitat
Original von Insomnia
Durchzuführende Arbeiten:
( Falls ihr Vertragspartner nicht über das nötige Fachkenntniss verfügt )Tech 2; Diagnose;Mj.XX.; Corsa D; Chassi; Elekronische Servolenkung;
Programmierung; Kennfeld programmieren; Motor A14XERMit besten Wünschen,
die OPEL ServicetechnikVielleicht eine blöde frage, aber oben wo steht "MJ.XX" da kommt in mein fall dann 08. Oder doch 10. Meiner ist von 2008.
-
wen deiner nach den sommerferien 2008 ausgeliefert wurde, hast du das modell 2009.
ist er vor den sommerferien ausgeliefert worden hast du modell 2008
-
Naja meiner hat EZ 23-06-2008. Heisst dass dann ich hab modell 08