Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ah, sogar ein "Blindtest" einer "Unbedarften" !




    ........ wofür sie doch alles gut sind . "Freischaffende und kostengünstige (*) Testfahrer"



    (*) In geringer Stückzahl sollen sie tatsächlich vorkommen. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von corsika78 ()

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Dann wird noch der Security Code benötigt ( 4stelliger Zifferncode)
    Er steht auf einer kleinen grauen Karte.


    wo find ich diese karte?? =).


    jetzt wo doch einige mit positiven äußerungen gekommen sind bin ich montag um 8 bei opel und nerv die richtig.


    mfg und vielen dank... echt super...

  • Diese Karte hast du bei deinen Autokauf dazu bekommen. Oder solltest du zu mindestens.........

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Dann darf Ich auch berichten - GEIL



    Die Veränderung habe Ich direkt schon bei der Wegfahrt vom FOH gemerkt. Schön Stramm und gar kein Vergleich zu vorher !!!


    Da mein FOH es nicht gebacken hat bekommen, mußte Ich den nächsten FOH aufsuchen und der hat es mir dann aufgespielt. Mit dem MID ist er nicht weitergekommen und daraufhin habe Ich ihn auf den Zusatz von Insomnia aufmerksam gemacht, daß TECH 2 zu verwenden. Also das TECH 2 dran und los ging es. Ein ganz wichtiger Hinweis für Zukünftige Updater. Den Pfad der " DIAGNOSE" nehmen. Da findet ihr dann alles Wichtige !!! Da steht dann auch ganz klar und deutlich "Kennfeld Servolenkung" . Der einzige Vermutstropfen: Der Spaß hat mich 30 Euro gekostet, aber Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus. Beschwerd habe Ich mich bereits bei meinem Verkäufer. WARUM ?! Es war ja kein Hexenwerk !! Die Anleitung und sämtliche Texte sowie ALLE NÖTIGEN INFO`S hatte Ich dabei !!!


    SO ,morgen kommt der Gruppe N von FMS drunter und da der MSD ja schon offen ist, BIN ICH richtig GESPANNT !!! ( Ist ja wie Weihnachten :evil: )

  • Hallo zusammen!!!


    War gestern nochmal beim FOH,der hat sein Tech2 aktualisiert und es geht trotzdem nicht,er findet keine A-Motoren auf dem Tech2.Den einzigen A-Motor was drauf ist ist der A vom 1,7ner Diesel.


    Wie verhext,am 29.03. soll laut meines FOH´s ein neues Update kommen!!!


    Ich frage mich nur,wie bekommen es dann einige FOH´s hin und andere nicht.


    Ich bin daneben gestanden und haben es so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben,habe sogar meine Code dabei gehabt.Aber soweit sind wir ja garnicht gekommen.


    Vielleicht hat ja einer einen Tipp.


    Danke schonmal.


    Gruß


    Raimund

  • Zitat

    Original von Crunk
    habs heut auch machen lassen, muss aber erst ne ausgiebige Testfahrt machen werd dann berichten


    Also geht es quasi auch für GSI und OPC.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht