Da hab ich doch tatsächlich meinem FOH Unrecht getan
Den ersten Post von Insomnia ausgedruckt und zur Inspektion mitgenommen, zunächst meinte er, sie schauen mal was sie da machen können und als ich ihn dann wieder mitnahm, sagte er daß das Softwareupdate für die Lenkung übrigens geklappt hat - da war ich ehrlich gesagt doch ein wenig überrascht, positiv Berechnet haben sie mir auch nichts dafür, was ich auch absolut fair finde, da für mich sowas einfach zum Service-Umfang gehört.
So nun zu den Eindrücken: Waren jetzt etwas über 20km die ich gefahren bin, Überland und Stadt. Um gaanz ehrlich zu sein, hätte man mir nichts gesagt und ich wär einfach so ins Auto gestiegen und losgefahren, hätte ich wohl nicht mit 100%iger Sicherheit sagen können, daß sich was verändert hat. So jetzt mit bewusstem Austesten (die Leute müßen gedacht haben ich wär bekloppt mit meinen Schlangenlinien :D) war schon eine Veränderung zum gewohnten Verhalten spürbar. Gravierend besser (oder schlechter?) kann ich jetzt allerdings nicht behaupten, also super direkt und sportlich wird die Lenkung dadurch sicherlich nicht - meiner Meinung nach daher auch nicht unbedingt ein 'must-have' dieses Software Update.
Am Freitag steht dann wieder meine "Hausstrecke" nach Furtwangen an, also einige Kilometer Autobahn und anschließend schön Serpentinen durch den Schwarzwald - mal sehen, vielleicht macht es sich ja spätestens dann bemerkbar?