So Leute knappe kurze Antwort Butter bei de Fische
Corsa D GSI Bj. 2009 Z16LEL
Ich denke mal das ich dann auch den A14XER Datensatz nehmen muss.
Aber meine gechippte Software packt der nicht an oder?
So Leute knappe kurze Antwort Butter bei de Fische
Corsa D GSI Bj. 2009 Z16LEL
Ich denke mal das ich dann auch den A14XER Datensatz nehmen muss.
Aber meine gechippte Software packt der nicht an oder?
Danke für die Antworten
Ich denke, das mit der Lenkungskennlinie werde ich nach der Inspektion nochmal versuchen und dann notfalls nochmal zum Händler gehen...
Zum Reifendruck:
Also: Was ich im Display habe ist das TPMS aus dem OPC mit Sensoren im Reifen. Kann bei mir nicht funktionieren, ganz klar.
Was ich ebenfalls freigeschaltet habe und was seit gestern bei Zündung an kurz gelb aufleuchtet ist das DDS, ich kann es nur nicht reseten. Da ich meist jedoch mit gleichem Druck fahre hoffe ich, ich muss es nie reseten. Resetet sich ein Druckverlustfehler selbst, wenn ich den Reifen wieder auf den selben Druck aufpumpe, weis das jemand zufällig? Werde es mal probieren müssen...
@Chakuza: Welchen Datensatz du nimmst ist völlig egal. Der A14XER scheint aber hier ja sehr beliebt zu sein. Wenn du die möglichkeiten dazu hast kannst du ja auch alle durchprobieren und selbst entscheiden
An der Motorsoftware wird im normalfall nichts gemacht. Ich würde aber neben den Leuten in er Werkstatt stehen bleiben und zuschauen... Die haben anscheinend selten mehr Ahnung als man selbst mit der Anleitung hier aus dem Thread...
Gruß
danke für die info, werd mich die tage ma aufm weg machen und dann mal rückmeldung geben
Seit heute habe ich auch die Lenkungskennlinie vom A14XER. Wollte eigentlich die vom A16LEL haben aber die konnte man nicht auswählen. Die Lenkung geht etwas schwerer und er liegt, gerade bei höheren Geschwindigkeiten, ruhiger auf der Straße. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gekostet hats 24,35 €.
Software wurde auf A14XER bei Aurego in Wuppertal-Vohwinkel umgestellt.
Kann mir jemand im Rhein-Main Gebiet die Lenkungskennlinie an unserem 1.2er ändern ? Wär echt klasse, da wir viel Autobahn fahren.
Kontakt gerne auch über PN.
Danke & Gruß,
Frank
Für den OPC Z16LER macht das ja keinen Sinn oder?
Oder ist diese Kennlinie "besser" als die vom Z16LER?
gruss
Doch gerade da....
Neue Kennlinie bei den A16LEx Motoren.
Kann man 200 noch mit einer Hand fahren
Das heisst der Foh solltel mir die aktuelle A16LER Kennlinie aufspielen?
besser den Datensatz vom A14XER aufspielen lassen, soweit ich mich erinnere war es nicht möglich die vom A16 aufspielen zu lassen