Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • sil-ber: soviel ich weiß haben alle euro 5, also die A Motoren schon die neue Lenkungskennlinie.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Also bei mir wurde seinerzeit Baujahr 2010 und Motor a14xer gewählt. Das Ganze für einen 1.4er - 90 PS, Baujahr 2007.


    Grüsse
    Chris

    Corsa D Cosmo 1.4 90 PS - BJ 2007 - schwarz-metallic

  • Weiß jetzt nicht ob ichs schon gepostet hab, aber ich hab die neue Linie drauf vom A14xer drauf.


    Lenkung ist etwas weicher aber deutlich komfortabler.


    Grüße

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Also wurde bei euch ein neuerer Motor ausgewählt als eigentlich drin ist? Und was wurde bei Baujahr ausgewählt? Eurer tatsächliches oder das der neuen Generation??

  • Motor muss einer der neueren ausgewählt werden und beim Baujahr halt 2010 oder 2011. Wenn Dein FOH für Deinen Vor-Facelift Corsa nach einem "Update" sucht, wird er nichts finden. Daher muss man das Tech2 an der Stelle einwenig austricksen.

    Corsa D Cosmo 1.4 90 PS - BJ 2007 - schwarz-metallic

  • ich muss jetzt auch nochmal ganz blöd nachfragen:
    ich hab morgen nen Termin zum updaten...
    muss ich im Tech2 das richtige Baujahr angeben(in dem Fall 03/09) oder das der aktuellen Modelle(2010 bzw. 2011)???

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Soweit ich weiß nur das Modelljahr. Also glaub 2010....2011

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Ja, die Aussage von Corsi kann ich bestätigen. Nicht das korrekte Modelljahr des Autos nehmen sondern 2010 oder eben 2011.

    Corsa D Cosmo 1.4 90 PS - BJ 2007 - schwarz-metallic

  • hat alles wunderbar geklappt heute!
    neue kennlinie ist drauf...hat mich 20€ gekostet
    aber dafür hat es sich gelohnt!!!:)
    Lenkung ist jetzt echt Top,kein Vergleich zu vorher,kein zittern mehr!!!


    muss nächste woche zur großen inspektion...können die da "ausversehen" wieder was ändern bei der kennlinie???(inspektion mach ich nämlich bei nem anderen foh)

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

    Einmal editiert, zuletzt von blackcorsa13 ()