yes
Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH
-
-
Super, danke. Dann werde ich morgen mal mein FOH hier in Holland besuchen. Mal sehen ob die ahnung davon haben.
-
Jörn, kannst du dieses Update eigentlich auch aufspielen?
-
ja, jedoch mache ich das nicht.
das hatte ich björn (ogherby) bereits mittgeteilt.
hier wird in das stg der servolenkung eingegriffen und das kann immer mit folgen behaftet sein.
aus diesem grund werde ich niemals etwas verändern was die sicherheit eines fahrzeuges beeinflussen kann.
sorry, nicht falsch verstehen!!
bei mir habe ich es gemacht weil ich auch nur für mich verantwortlich bin.
gruß jörn
-
Zitat
Original von NDSEDV
ja, jedoch mache ich das nicht.hier wird in das stg der servolenkung eingegriffen und das kann immer mit folgen behaftet sein.
gruß jörn
Hallo NDSEDV,
also müssen alle Facelift Corsa D fahrer mit nem A14XER aufpassen weil das "folgen" haben könnte
Sind Sie vom Fach?
Wissen Sie was Sie da geschrieben haben und wie manch einer dadurch verunsichert werden könnte?MfG
-
Das war nicht Tenor meiner Antwort!!
Es geht darum das ich als Privatmann ein tech2 besitze und keine sicherheitsrelevanten Eingriffe vornehme!
Das Freischalten von irgendwelchen Systemen, kein Thema !
Das ist kein Grund zum klatschen!!
Hier geht es um die Sicherheit. -
Versteh das Problem nicht??!!
Kann die Haltung absolut nachvollziehen!
Eingriffe in Sicherheitsrelevante Steuerungseinrichtungen würde ich als Privatperson ebenfalls nicht vornehmen!
-
Mein FOH hatte versucht, das Update aufzuspielen (so sagt er zumindest), dieses habe dann wohl gestopt mit der Aussage: "nicht für dieses Fahrzeug geeignet!"
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
-
-
Die Software selber nicht. Aber der Umstand, das er nur Privatmann ist und kein Opel-Mechatroniker.