Nr. 985 Servus zusammen!!!
-
-
Kannst du mal Bilder von nahem machen?
Wie war es mit der Verarbeitung von dem Zeug? Wie bist du da rangegangen?
Scheint ja keine schlechte Alternative zu sein... -
Sieht richtig Klasse aus 8o, jetzt stellt sich nur die Frage ob es auch gut hält an den Felgen wegen Steinschlag und Umwelteinflüssen, oder Wagenwäsche (per Hand) aber sonst TOP
Du kannst uns ja auf dem laufenden halten wie gut es ist.
-
warum?
das zeug bekommst doch in ebay, amazone, conrad usw kostet über all gleich um die 20€ die dose!
www.plastidip.de/produkte.php?prodid=2
also wenn es hält holle ich mir auch welche! -
@twOlee: Bilder von nahem mach ich bei Gelegenheit. Verarbeitung ist super einfach, Felge richtig reinigen und dann das Zeug drauf sprayen. Man kann noch nen Primer drunter machen, der dann die Haftfestigkeit verstärkt. Den habe ich aber nicht verwendet, da ich das Zeug einfach mal testen wollte.
fiasko: Ich halte euch auf dem laufenden bezüglich der Pflege. Anscheinend kann man mit dem Hochdruckreiniger dran. Die Türblenden habe ich bis jetzt einfach mit Glasreiniger und Mikrofasertuch gereinigt....
Marco: letzte Woche war es fast überall ausverkauft und wenn dann war nur schwarz dabei. Hab mir heute aber auch schon wieder zwei Dosen bestellt für Diffusor und nachbessern der Felgen.
Ich rechne mal damit das das Zeug schon jährlich oder halbjährlich wieder ersetzt werden muss. Schade dass es nicht mehr farben gibt ( z.B Grün )
sonst könnt ich mal n bisschen rumprobieren.Auf den Felgen werde ich es auch nicht dauerhaft drauf haben (außer evtl. Winterfelgen) ist eher für Blenden und evtl. Dach/Motorhaube gedacht....aber dass mach ich erst nächsets Frühjahr...
Im Amyland ist das Zeug voll der Renner, die bekommen anscheinend auch andere Farben aber da muss ich ich mal schlau machen.
Grüße
Marvin -
Mit was hast du die Felge entfettet?
Hab gehört, wenn man den Primer benutzt, kann man es nicht mehr abziehen...
Und wenn es mal irgendwo abgeht, kann man einfach übersprühen. -
ich bin einfach mit Felgenreiniger dran und dann noch mit so nem Teerentferner drüber, kurz vor dem aufsprühen nochmal mit Glasreiniger den Staub entfernt.
Wie es mit dem Primer aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke dass du das Zeug trotzdem noch runterbekommst.
Übersprühen ist defintiv möglich, ich habe meine Felgen einen Tag danach nochmal etwas nachgebessert und man sieht keinen optischen Unterschied. -
Ist ne coole Sache, und alles halbe Jahr bis Jahr mal ne neue Dose zum Nachbessern kaufen, kostet ja nicht die Welt.
Werd ich im Winter mal angehen.
Kaufe mir jetzt erstmal eine Dose für die Embleme. -
Zitat
Original von tw0lee
Kaufe mir jetzt erstmal eine Dose für die Embleme.
Dito
Echt coole Sache, ich glaube du kurbelst den Verkauf durch dein Projekt hier ordentlich an
Hab's auch eben mal bestell -
richtig so ist ja auch ein deutscher Hersteller
wie gesagt, bei den Amis boomt das Zeug. Vielleicht gibts ja in Zukunft auch mehr Farbauswahl....