Nr. 985 Servus zusammen!!!

• Servus Leute,

hab heute meinen kleinen Rennteufel vom FOH abgeholt. Am Montag wurde er mit Verdacht auf Radlager und Sehschwäche eingeliefert. Am Dienstag wurde dann das Radlager (hinten links) erfolgreich ausgetauscht, der Kleine musste aber noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben um das "komische Schleifen" zu checken! Leider erfolglos, Unterdruckdose und Schläuche/Verrohrungen sind fit. Das Problem ist dass der Meister das Schleifen überhaupt nicht gehört hat beim fahren.

Jetzt steht er wieder vor der Tür:
    - Radlager ist tip top, endlich "Ruhe"!!!
    - Sehschwäche (H7 links) leider nicht behoben
    - "Schleifen" soll weiter beobachtet werden

Es wird ja auch wieder wärmer und dann ist das Schleifen auch wieder weg ;)
    Die H7 werd ich mir denk die Tage mal selber reinfummeln.

Fühlt sich einfach wieder schön an wenn man im eigenen Auto sitzt :bow:

Grüße
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Frage, nach de Federneinbau, hast du Fahrwerk vermessen lassen? Evtl. Sturz/Spur eingestellt? Hab's bei mir noch nicht machen lassen, wahrscheinlich im Frühjahr wenn die Wintersocken wieder runter kommen

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Ja, ich hab alles vermessen und einstellen lassen. Wenn du das ganze eintragen lässt dann musst du das auch belegen, glaub ich.
    Bei mir hat der Prüfer dann noch die Scheinwerfer eingestellt und das wars.

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Komisch, der Tüv (letzter Juni zusammen mit Inspektion) hat's eingetragen, ohne Vermessung, aber das werd ich trotzdem noch nachholen, schon den Reifen zuliebe, jetzt im Winter aber nicht mehr

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Moin zusammen,

ich war die Tage bei meinem Kollegen und hab mir in der Werkstatt die H7 reinegfummelt und seine neuen Winterfelgen angeschaut.....

Ich finde es sieht echt nice aus, live wirkts noch n bissel mehr.

Was meint ihr, wie würde das aufm Corsa wirken mit Felgen in Wagenfarbe?

bin immer noch nicht sicher was ich machen soll:

- krasser Kontrast mit Gelb, Grün oder Gold
    - schwarz glanz
    - schwarz matt
    - schwarz/rot Kombi
    - und neu: in Wagenfarbe (rot)

(Felgen sind dann wahrscheinlich die Original 18" )

vielleicht ja auch jede Felge in ner andern Farbe!!! :tongue:

was meint ihr?

Gruß
    Marvin

• Zitat

Original von rouven84
    Am besten sind immernoch schöne alufarbene Alufelgen. :D :top:

:tongue: genau die gehen bei mir üüüüberhaupt net!!! :tongue:

• Also, die Felgen auf dem Bild gefallen mir auch überhaupt nicht... irgendwie einfach nur absolut billig... aber jedem seins ;)

Wenn, dann würde ich mir Akzente in Wagenfarbe auf die Felge setzen (auf eine Alufelge ;) )

mehr finde ich zu viel... naja xD :D