na das kommt gleich als zweites!
ne aber das siebte ist schön da ist dein kleiner schön groß auf dem bild!
Nr. 985 Servus zusammen!!!
-
-
Das schwarz auf der Haube sieht richtig Klasse aus
-
Hey Marvin!
Schön dich kennengelernt zu haben ! Was du am Anfang deines threads geschrieben hast (mit dem Treffen) ist eine gute Idee!
Wär wirklich mal super dwenn dies klappen würde!
Also bis bald!
PS:Schönes Auto hast du da!
WIE die anderen schon sagen schwarze Felgen und dein Auto ist mega geil! -
Auf Jeden!!!
Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!!
Edit: Dein Kleiner gefällt mir auch sehr gut. Aber hättest Ihn noch n bissel putzen können !!!!! Aber für den Pokal hat es ja trotzdem gereicht
Rein von der Optik hätte ich den Pokal an larry.corsa.opc aka Reto verliehen (Die Felgen :woohoo: ) und der "saubere" und fast kratzerfreie Lack :sabber: !!!! (nur der Steinmetz gefällt mir nicht so)
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Auf Jeden!!!Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!!
Richtig so,guter Geschmack!!!
Grüße...
-
Tach zusammen!!!
wollt mal wieder ein paar Bilder einstellen von meinem RDX-Scheinwerferblenden Update. Muss sagen, dass die Blenden nicht 100% passgenau sind aber so als Übergangslösung ganz ok
PS: Außerdem füge ich mal ein Bild hinzu, dass es mir sehr angetan hat. Sorry Marc aber die schwarzen Felgen haben Konkurrenz bekommen.
Eure Meinungen sind erwünscht!!!!!
Edit: Bei den Felgen wurde ich natürlich von Sebi extrem inspiriert. Und danke noch an Reto fürs faken!!!
-
Also es sieht sehr interessant aus. Nur ganz passen tuts noch nicht. Eventuell ein dunkleres grün, aber obs dann so gut ausschaut wie bei Sebi ist die Frage.
-
Is' schon wieder Weihnachten ?!
-
Uff! Gewagte Farbwahl! :skeptisch:
Würd ich so nicht umsetzen. Ich find persönlich weiße Felgen mittlerweile ganz schön! -
Schickes Mobil und interessanter Fake. Eventuell sogar ein knalliges Neongrün?
Aber hmm, wir wollen diese "Augenbrauen" einfach nicht zusagen.Der Link und Vergleich sei mir verziehen, aber das kam mir bei der Motorhaube in
den Sinn: http://www.carlashes.com/Meins ned böse!