schätz mal so 20 - 25 Stutis!!!!!
Nr. 985 Servus zusammen!!!
-
-
und schon sind sie drin die Federn..........
finds genial, vor allem mit den 18" Felgen siehts dann sicher perfekt aus.
Fahrverhalten ist auch topGruß Marvin
-
die motorhaube hat was..
gerade schwarz auf rot.. geiler kontrast.. etz noch schwarze alus.. dann is er richtig schick..wird zeit, dass dich der michi mal mitnimmt auf son k0ax´sches grillen oder andere aktivitäten damit wir uns auch mal sehen
-
ja ja die Felgen, erst mal muss ich die anderen 100 Felgen loswerden die noch zu Hause liegen!!!
Ja, so ein Treffen hab ich auch mal ins Auge gefasst aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Aber das wird sicher noch.....
Aber dann würde ich natürlich mit meinem eigenen Corsa fahren, wenn ich schonmal dazu komm ne längere Strecke zu fahren
Auch wenn mir der Micha davon zieht...... :bla: -
Ich hätte die Haube umgekehrt gemacht, innen schwarz aussen rot... Aber das rot gefällt!
-
Zitat
Original von segi_da_King
Ich hätte die Haube umgekehrt gemacht, innen schwarz aussen rot... Aber das rot gefällt!Ich finde gerade das er es NICHT so gemacht hat klasse!
-
Der steht schon gut da der kleine!=)
Gefällt mir gut, weiter so!Gruß Basti
-
so kleiner jetzt ist besser :bow:
hast du gut gemacht, sieht gut aus auf den Bildern!
jetzt brauchen wir uns beim nächsten OPEL treffen nicht mehr so zu schämen mit unseren zwei kleinen! :jump:MFG
Marco -
Genau
Jetzt können die Treffen kommen..........hoffentlich sind auch noch ein paar!!!!
Würde aber sagen, dass wir uns Anfang nächste Woche so mal wieder treffen.......
Greetz
-
So, nachdem ich heute meine Lampenfassung für die Fußraumbeleuchtung bekommen habe, hab ich auch gleich mal Fotos von meinem "neuen" Innenraum gemacht..........
Kommt live echt genial, auf dem Foto kommts nicht so gut rüber!!!!
Gruß
Marvin