Hallo Marvin
wahr ein nettes Treffen müssen wir wieder mal bei besserem Wetter machen.
Na mußte man dir das Grinsen operativ entfernen?
Lg Micha
Nr. 985 Servus zusammen!!!
-
-
Das Grinsen ist mir vergangen als ich wieder in meinen eigenen OPC eingestiegen bin......... neeeee Scherz!!!!!
Aber muss echt sagen "geiles Teil" , hätte ihn zwar gerne bei besseren Wetterbedingungen getestet aber so hats auch schon gereicht!!!
Jetzt weis ich wenigstens was mit meinem mache wenn mir die Leistung nicht mehr ausreicht................
Fands auch cool...........und wiederholen werden wir es auf jeden aber bei besserem Wetter!!!
Gruß
-
So da ich keine Lust hab so ein ekelhaftes Werbeplakat rumzufahren und chrom gar net mein Ding ist, hab ich mir nun mal die Rahmenlosen Kennzeichenhalter besorgt und bin mit denen sehr zufrieden.
Seht selbst!!!!
-
Gibt nichts schickeres als rahmenlose Halter *zustimm*
-
Der kleine hat endlich mal seine Sommerschlappen angelegt!!!
-
Leute gebt mal euern Senf dazu was ihr besser findet!!!!
-
Vor der Entscheidung standen wir wohl schon fast alle
Hier scheiden sich die Geister! Ich bin der Meinung "ganz oder gar nicht" ... wobei mir persönlich nackt am besten gefällt -
Nr. 2 gar nicht !
1 oder 4 (nur Blitz) oder ganz konsequent 5 (Griff und Heckwischer noch weg) -
nur blitz, sonst zu nackig;),
wobei wenn vielleicht der opc schriftzug in die mitte kommt, emblem weg, könnte auch gut aussehen....
-
Zitat
Original von Landvoigt
nur blitz, sonst zu nackig;),wobei wenn vielleicht der opc schriftzug in die mitte kommt, emblem weg, könnte auch gut aussehen....
flex-didi: 4(nur Blitz) neeeee; 5 wäre sicher das beste aber hoher Aufwand und nen "fake-pic" kann ich da nich machen, hab nur das billig-Standart-Paint zur bearbeitung..............
Landvoigt: also demnach so.........!??