Nr. 985 Servus zusammen!!!

• Zitat

Original von d24
    ...
    Aber hmm, wir wollen diese "Augenbrauen" einfach nicht zusagen.

Der Link und Vergleich sei mir verziehen, aber das kam mir bei der Motorhaube in
    den Sinn: http://www.carlashes.com/

Meins ned böse! :wink:

... und ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben. ;)

• Ich finde das :kotzen: - Grün voll geil!

Das machste! Dann haste mal was mega besonderes! Besser also die goldenen Subarufelgen... Wobei, die könnteste bei Martini ja einfach abmontiern :P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

• Hab mir schon gedacht dass es mit dem extremen Neon-Gelb auch gut aussehen würde (kann sowas aber nicht faken). Oder halt wirklich noch heller das ganze grün :tongue:

zum Thema Augenbrauen kann ich sagen, dass es mir auch schonmal besser gefallen hat ,z.B auf dem Bild bei der Einfahrt vom Treffen sieht es nicht schlecht aus im Gegensatz zur direkten Frontansicht. Da wird sich aber auch noch was ändern , zu 100 % . Hab ja nächstes Frühjahr vielleicht noch vor Motorhaube ,Dach und Grillspange zu folieren :top:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Hui,

extremer Kontrast. Kennt man so sonst nur vom Joghurtbecher-Tuning :)
    Aber wenn grün zu rot, dann mit anderen Felgen. 17" gehen mal garnicht aufm OPC find ich. Wobei, fürn Slalom ganz nett :D

Hauptsache nicht Stahlfelgenstyle! ;)

gruss
    Simon

• Also 18ér müssen definitiv drauf!!! egal welche Farbe.

Das ist aber auch das einzige dass feststeht. Beim anderen bin ich noch am sammeln (und für Ideen offen) wie ihr seht!!! :tongue:

Aber deine Ultras werden sicher ein Gedicht. Das blau vom Subaru ist ja dem opc blau etwas ähnlich und bei meinem Kollegen aufm Subaru siehts hammer aus :D

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Na wenigstens hast du Geschmack und sagst das Blau mit Gold gut aussieht. Dachte schon bin hier im Thread falsch ;)

Ich mag krasse Kontraste. Lass dich da nicht einschüchtern. Wobei ich es eher neongrün machen würde, oder wirds so?

gruss
    Simon

• Es ist sehr wahrscheinlich dass es in Richtung Neongrün oder Neongelb gehen wird. Aber ich schau über den Winter noch bei nem Felgen-Spezi vorbei, mal schauen auf was für Ideen der mich noch bringt :D !

• Moin,

hab Gestern endlich mal meine Federn eintragen lassen. War recht lustig, der Prüfer meinte, dass er mal kurz ne Runde fahren müsste um das Ganze zu checken. Er ist ausgestiegen mit nem breiten Grinsen "Da geht ja was!".
    Hab dann nur noch gefragt ob er mit jedem Auto ne Runde drehen "muss" zum checken, seine Antwort "War das erste mal das es nötig war" mit nem Augenzwinkern..........

war aber cool, so konnte ich mal meine Auspuffanlage im vorebifahren hören. Echt Hammer der Sound, von innen kommt das überhaupt nicht so krass rüber......