alter schweder der hat nen 07er kennzeichen und was für eins 070 geil
Nr. 985 Servus zusammen!!!
-
-
das Teil ist echt der Hammer, da ziehts dir grad die Shorts aus wenn der losbollert!
-
ach scheisse die hätte ich auch gerne gehört! :bla:
-
Sry, hat zwar grad nichts mit dem Thema zu tun, aber steht dort 1,5€ /L?
-
-
So, mein Kleiner hat heute wieder neue Plaketten bekommen
Ohne den kleinsten Mangel
Der Prüfer hat anscheinend nur bei den Scheinwerferblenden etwas dumm geschaut und gesagt dass er mal klären muss ob die Eintragungspflichtig sind....falls dem so wäre müsste ich kurz vorbeikommen und die Eintragung bezahlen oder die Teile vor seinen Augen demontieren.
Wenn er sich bis 15.00 Uhr nicht meldet gehts auch so, ohne Eintragung.Jetzt kann ich mich nächste Woche mal um das Thema Bremsen auf der VA und um die gepulverten Felgen VA + HA konzentrieren.
Greetz
-
2 jahre ruhe
glückwunsch zum tüv!du hast doch auch nen hammer corsa =D
sieht geil aus
in welcher farbe lässt du deine felgen pulvern? schwarz?!gute fahrt dir und genieß die TÜV freie zeit =)
-
Danke,
die Mehrheit ist für schwarz, aber ich tendiere zu grün.
Ich tendiere aber schon seit ca. nem Jahr
trau mich nicht ganz, vielleicht auch schwarz mit grünen oder roten Akzenten.dass mit den "2 Jahren ruhe" ist leider nur auf den Tüv bezogen,
ich warte immer noch dass meine Rosthaube ausgetauscht wird und
endlich mal etwas bezügl. dem kratzenden Getriebe in Schwung kommt.Greetz
-
Hey, dann mach sie Grün. Wenn es dir so gefällt man muss sich einfach mal was trauen.
Hab meine OPC Stossstange auch Umgebaut obwohl es fast ALLE scheisse finden, ja und ? Wen juckts
lg
-
Ich fand die Idee Klasse und das Ergebnis ist Hammer !
Werde im kommenden Monat auf jeden was verändern am Kleinen (optisch),
entweder die Felgen oder etwas anderes....und egal was es wird, es wird was sein was ich sonst noch an keinem Corsa gesehen habe