Nr. 985 Servus zusammen!!!

• das Teil ist echt der Hammer, da ziehts dir grad die Shorts aus wenn der losbollert! ^^

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• ach scheisse die hätte ich auch gerne gehört! :bla:

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• Sry, hat zwar grad nichts mit dem Thema zu tun, aber steht dort 1,5€ /L?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• glaube sogar 1,59 /Liter V-Power!!! ;)

Marco: der wird wahrscheinlich auch öfter mal kommen im Sommer!!!!!! :klatschen:

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• So, mein Kleiner hat heute wieder neue Plaketten bekommen :]

Ohne den kleinsten Mangel :klatschen:

Der Prüfer hat anscheinend nur bei den Scheinwerferblenden etwas dumm geschaut und gesagt dass er mal klären muss ob die Eintragungspflichtig sind....falls dem so wäre müsste ich kurz vorbeikommen und die Eintragung bezahlen oder die Teile vor seinen Augen demontieren.
    Wenn er sich bis 15.00 Uhr nicht meldet gehts auch so, ohne Eintragung.

Jetzt kann ich mich nächste Woche mal um das Thema Bremsen auf der VA und um die gepulverten Felgen VA + HA ;) konzentrieren.

Greetz

• Danke,

die Mehrheit ist für schwarz, aber ich tendiere zu grün.
    Ich tendiere aber schon seit ca. nem Jahr :tongue:
    trau mich nicht ganz, vielleicht auch schwarz mit grünen oder roten Akzenten.

dass mit den "2 Jahren ruhe" ist leider nur auf den Tüv bezogen,
    ich warte immer noch dass meine Rosthaube ausgetauscht wird und
    endlich mal etwas bezügl. dem kratzenden Getriebe in Schwung kommt.

Greetz

• Ich fand die Idee Klasse und das Ergebnis ist Hammer ! :top:

Werde im kommenden Monat auf jeden was verändern am Kleinen (optisch),
    entweder die Felgen oder etwas anderes.... :D

und egal was es wird, es wird was sein was ich sonst noch an keinem Corsa gesehen habe :]