Beim Remus OPC-Line musst du an der Heckschürze schneiden
außer du biegst die Halter zurecht oder nimmst längere Gummis zum befestigen.
Lohnt sich OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende
-
-
Ok danke! Ist der Berreich schon vorgegeben ? Und womit Schneid ich das Stück am besten,will nicht das es gepfuscht aussieht !
-
Wüsste nicht das dort was angezeichnet ist.
Hab bei mir nix gesehen oder ich hab das übersehen.http://www.ebay.de/itm/Corsa-D…rsa+D&hash=item5d4e6085eb
Es gibt noch eine Blendrahmen den mach drum machen kann der könnte
Helfen beim Anzeichen und aussägen.Du kannst das mit dem Dremel (Speed Cut PVC Scheiben am besten) , Druckluftschneider , Tennschleifer , Multisäge (z.b. Bosch PMF 190E) oder auch Stichsäge machen.
Großflächig abkleben ist wichtig und lieber 3mal schneiden als zu viel weg geschnitten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Bereich ist von Innen mit einer Plastikfalz angezeichnet. Ich habs bei Opel in einem Rutsch mit dem ESD Tausch und Montage der Blende machen lassen. War für mich am wenigsten Aufwand und hat sich mega gelohnt.
-
Ok, wie viel hast du dafür bezahlen müssen beim FOH?
-
Der Pott kostet derzeit 109€, einbauen kann den jede seriöse Werkstatt. Mehr als 50€ sollte das aber nicht kosten.
-
Danke
Ist auf jedenfall eine Überlegung wert. -
Den Einbau bekommt jeder definitv selbst hin ohne Hebebühne.
Guten stabilen Wagenheber und schon läuft die Sache
-
Da hast du natürlich recht, derzeit verkühlt man sich derzeit nur die Nieren auf dem Boden
-
Ist der originale Auspuff geschweißt oder auch mit einer Schelle befest?