Lohnt sich OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende

• Zitat

Original von Schorle
    Dafür brauchst Du entweder die OPC Stoßstange oder OPC Line 2 und dann den OPC Diffusor holen. Da würd ich dann aber gleich den großen Diffusor aus Carbon aus England in ebay holen ;)

Cool, Danke. Und vom Rohrdurchmesser des Auspuffs passt das dann wenn ich den mittigen Auspuff vom OPC auf den GSI schraube??

• Servus . . .
    ich habe jetzt auch die opc line 1 ausstattung dran und wollte mir ein sport ESD dran machen lassen habe ein 1,4l 90 PS jetzt meine frage ist es dieser remus von opel von dem ihr hier spricht

AoC

ist es der mit dem dumpferen klang wie oben in den video ??

grüße aus FFM

Opel Corsa D Color Edition 2012
    opc line 1
    RDX-Racedesigne Dachspoiler

• Jap, der ist es!

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• danke der hört sich echt gut an denke ich werde den dan holen demnächst :D

Opel Corsa D Color Edition 2012
    opc line 1
    RDX-Racedesigne Dachspoiler

• Hallo Leute,

Da nun der ESD bei meinem 1,7 kaputt ist und ich gesehen habe das der Remus preislich nur noch bei 209€ liegt bin ich am überlegen. Für den normalen ESD wollte der FOH 295€ 8o!

Habe die OPC-Line 1, verstehe ich das dann richtig das der ESD nur getauscht werden muss, also nichts rausgeschnitten oder so???

Was habt ihr für den Tausch bzw. Einbau beim FOH bezahlt?

Schonmal Danke :vogel:

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti

Einmal editiert, zuletzt von Basket84 ()