Überhaupt nicht. Und wer was anderes erzählt halluziniert
Lohnt sich OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende
-
-
Ahh ok das beruhigt mich dann. Und stimmt es dass der OPC Line Sport ESD für den 1,4 er 42 mm durchmesser hat (wegen der Reduzierung) ?
-
Hey leute,
hab vorhin durch Zufall zwei neue videos vom OPC Line Remus ESD für den Benziner gefunden wo man sehr gut den Sound hören kann..
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der 1.2 er oder der 1.4 er ist ..Hier die Links :
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v…=UUwt76A0x389hTs2l_lueo7wTeil 2:
http://www.youtube.com/watch?v…=UUwt76A0x389hTs2l_lueo7w
Viel Spaß
-
So hab´s heute zu einem sehr günstigen Preis gekauft und wird dann nächste Woche verbaut, da es noch im Laufe der Woche geliefert wird. Allerdings hab ich den 1,4 er und mal schauen wenn es mir leise ist, werde ich noch einen Msd Ersatzrohr verbauen.
Was sagt ihr eigentlich zum Sound im Video ?
Gruß Hasan
-
Mal was ganz anderes: kann ich den mittigen Standardauspuff vom OPC auf meinen GSI machen wenn ich mir die OPC Line 2 Stange hole oder gibt's da irgendwelche Probleme??
Danke schonmal für eure Antworten
-
Nein, weil bei der OPC-2 Line der Ausschnitt links ist.
-
Dafür brauchst Du entweder die OPC Stoßstange oder OPC Line 2 und dann den OPC Diffusor holen. Da würd ich dann aber gleich den großen Diffusor aus Carbon aus England in ebay holen
-
Ich habe einen 5 türer ... Kann ich da problemlos eine opc line 1 dran machen? Ich habe einen diesel 1.3 mein auspuff ist ziemlich winzig...kann ich einen auspuff wie auf diesem bild nachrüsten? Fals ja wie teuer ist das eigentlich?
-
Hmm Diesel. Also geht dein Endrohr nach unten. Also kein Sportheck, nach den Bildern in Deinem Thread. Brauchst entweder ne andre Heckstoßstange. Im Forum wird grad eine angeboten. Oder Du schneidest ein Stück hinten aus.
-
Das mit schneiden ist mir zu schwer.... Ja habe die im forum gesehen den wollte ich mir auch holen nur wollte mich davor informieren ob das überhaupt geht mit dem auspuff.