Lohnt sich OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende

  • Danke für das Bild! ;)
    Der Regen hört auf, ich hab nämlich jetzt drei Wochen Urlaub! :tongue:

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Hallo,


    ist das jetzt von Remus ein - EDELSTAHL ENDSCHALLDÄMPFER - oder nur ne Edelstahlblende.


    Bei dem Preis geh ich ja mal schwer von kompl. Edelstahl aus, oder??


    Gruß


    tsvb04

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    Einmal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Servus zusammen,
    da mein neuer Corsa noch beim FOH steht, wollte ich gleich den OPC-Line ESD von Remus anbauen lassen - siehe Foto von xb00st oder hier .


    Nur rief mich heute der FOH an und sagte, der Auspuff ist nicht für den A14XER geeignet, sondern nur für Z14XER.


    Kann dies bitte jemand von euch prüfen, da ich das Fz nächste Woche abholen möchte.
    Was steht in der ABE?
    Warum gibt es diesen ESD im Zubehör, wenn die neue Motorengeneration nicht unterstützt wird?


    Vielen Dank im Voraus...


    MfG
    basti1210

    18.03.2011 - ???
    Nr. 1410
    Opel Corsa D (FL) - 1.4 (64KW) - 3-Türer - Color Edition - casablancaweißsaphirschwarz
    OPC-Line Schalthebel - OPC-Blinkerblenden


    31.07.2009 - ???
    Mazda6 - 2.5 (125KW) - Kombi - TOP - tiamatblau
    Dachspoiler von ath-hinsberger, Eibach-Federn


    15.08.2000 - 29.11.2008
    Opel Astra G - 1.6 16V (74KW) - 3-Türer - Sport Edition - magmarot
    irmscher Umbau + div. Kleinigkeiten

  • Hi!


    Ich weiss, der Thread ist zwar schon was älter, wollte aber kein neues Thema aufmachen...


    UNd zwar...KAnn der Opc line auspuff wirklich was?Veränderung Soundtechnisch etc.


    Passt der auch an einen 1,2 mit MSD (weil der 1,2 ja keinen hat) und sollte man den dann weg lassen?


    Ist dieser Auspuff das hier?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT



    War das nen Schnäppchen ?


    Danke Mfg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • So wie ich das Angebot verstehe ist das der Auspuff aus einem "Opel Corsa D 1.4 OPC-Line" ergo Serienauspuff und nicht der OPC-Line ESD!


    Meines erachtens verarsche ;)

  • Zitat

    Original von xxleandroxx
    Wie kommst du darauf? Der hat doch auch Net den standartauspuff(Sport ) lt. Bild....


    Ich dachte ihr sucht den OPC Line ESD und nicht den Standart Sport ESD ?( ?( ?(

  • Bzw.lt.Beschreibung ...Weil wollte nicht den Standard esd vom Sport sondern dem vom opc line wie in der Auktion angegeben...wieso verarsche?es geht darum,weil ich den ersteigert hab,dann Feb ich den zurück...

  • Den ich meine ist der orginal OPEL OPC Line Endschalldämpfer von Remus. Der ganz normale Sportendschalldämpfer hat ne ovale verchromte Blende und ist nicht von Remus.


    EDIT: Wenn du den ESD aus deinem Link ersteigert hast, wird es wohl der ganz normale serien ESD vom Sport sein.