Jetzt weiß ich noch nicht mal auswendig, welchen ich habe ... aber glaub hab nen eckigen... oh man... Vielleicht steht das ja zufällig auf opel.de... =)
Diesen OPC Line Schaltknauf... kann man die Leuchten auch in Rot haben? Also wäre es am besten den dann auch bei Ebay zu kaufen?
Schaltknauf
-
-
Du hast serienmässig nur einen eckigen bei opc line 2 bzw. Gsi oder opc. Was hast du den für einem Corsa?
Gruß
Simon -
Zitat
Original von Schnapp
Jetzt weiß ich noch nicht mal auswendig, welchen ich habe ... aber glaub hab nen eckigen... oh man... Vielleicht steht das ja zufällig auf opel.de... =)
Diesen OPC Line Schaltknauf... kann man die Leuchten auch in Rot haben? Also wäre es am besten den dann auch bei Ebay zu kaufen?in rot
http://marehay.vxrshop.co.uk/i…ath=94_96&products_id=290in blau
http://marehay.vxrshop.co.uk/i…=71_82_83&products_id=201sind jeweils nur die abdeckungen
-
Zitat
Original von k0ax
Du hast serienmässig nur einen eckigen bei opc line 2 bzw. Gsi oder opc. Was hast du den für einem Corsa?Gruß
SimonHab den Opel Corsa Sport 3t. in Rot
Glaub da würde die rote Abdeckung dann besser passen..
-
Zitat
Original von Schnapp
Hab den Opel Corsa Sport 3t. in Rot
Glaub da würde die rote Abdeckung dann besser passen..
wenn du keine opc line 2 hast musst du den schaltknauf kaufen und die vxr abdeckung extra dazu
-
Soweit ich weiß, habe ich das nicht
Wo wäre es am besten dann zu kaufen? Bietet das auch Opel an oder wäre das zu teuer?
-
bei opel bekommst du das sicherlich, allerdings zu nem hohen preis
entweder bei opc-nienhaus kaufen (per email bestellen, da bekommst nochmal rabatt) oder auf einen gebrauchten warten
-
Also den schaltknauf entweder der Link oben aus der Auktion oder beim eBay Shop opc niemhaus. Bei Opel direkt ist das schon recht teuer im Gegensatz zu den bei eBay.
Die VXR Abdeckung (rote von Vauxhall anstatt blaue vom Opc) bekommst wahrscheinlich nur beim händler oder im eBay England.
Hast eine private Nachricht von mir.
Gruß
Simon -
und aufpassen wegen 5-gang 6-gang
-
Zitat
Original von k0ax
Also den schaltknauf entweder der Link oben aus der Auktion oder beim eBay Shop opc niemhaus. Bei Opel direkt ist das schon recht teuer im Gegensatz zu den bei eBay.Die VXR Abdeckung (rote von Vauxhall anstatt blaue vom Opc) bekommst wahrscheinlich nur beim händler oder im eBay England.
Hast eine private Nachricht von mir.
Gruß
SimonAchso.. also muss ich den Schaltknauf erstmal bestellen und danach dann das rote Ding ;)... dachte, das kann man in einem dann bekommen...