hey danke für eure antworten werde das bestimmt mal selber versuchen danke noch mal
Angel Eyes Einbau ?
-
-
ich hätte da auch noch ne frage und zwar sind zum verbinden der kabel so clipser dabei.jetzt frag ich mich ob ich überhaupt kabel verbinden muss oder sind die für was anderes.ist zwar ne beschreibung dabei, aber alles auf japanisch oder so.
-
ich hab damals alles selber verkabeln müssen an den teilen und ich glaub die stromdiebe waren auch dabei weis es nicht mehr genau.
-
weisst du auch noch wie????? ja sind 4 stromdiebe dabei, also 2 pro seite.sieht so aus.
-
also die led für die ringe hab ich auf die 2 freien kaben wie auf dem 2ten bild und die 3 leds oben hab ich mit den 2 kabel ferbinden von der äusersten lampe.hat bei mir ohne problem funktioniert. hoffe du erkennst es gut und ich konnte dir damit helfen. lg sascha falls noch fragen hast kannst du mir gerne schrieben.
-
hey super,hab vielen dank!!!!! hatte nur schiss das ich wenn ich was falsch anschliesse irgendwas geschrottet wird.
muss man eig. die 3 oberen leds anschliessen.wenn nur die ringe und die leiste leuchten, sieht das doch bestimmt gut aus, ich werds mal testen.
aber danke nochmal!!!!
-
nein wenn du nicht willst nusst du sie nicht anschliesen aber es sah schon gut aus mit den 3 leds oben. hier mal ein bild wo ich sie noch drinne hatte ich hab die 2 birnen oben rausgenommen das hat mir persönlich nicht gefallen ebenso dieser lange beleutende streifen im scheinwerfer hab ich auch nicht angeschlossen gehabt.
-
darf ich mal fragen warum du sie nicht mehr eingebaut hast?
-
von der optik haben sie mir ja gut gefallen aber ich war sehr unzufriden mit der ausleuchte der scheinwerfer und das obwohl ich zichmal eingestellt hab und einstellen lassen habe xenon rein hab ich liber gelassen da das scheinwerfer glas mit den orginal h1 lampen schon ziemlich warm wurde irgentwann hatte ich keine lust mehr auf die ständige einstellung und die schlechtere sicht bei nacht und hab die orginalen wieder eingebaut und das ist ein riesen unterschied zu den AE. scheinwerfern ich dachte es wäre tag also ich die orginalen wieder drinne hatte. hoffe bei dir klappt das besser.
-
ich werd sie erstmal reinbauen nächste woche und hier mal berichten.hoffe das es keine probleme gibt.wir werden sehen......