ZitatOriginal von flex-didi
Evtl würde dem Tigra TT aber auch erstmal ein Facelift gut tun (?!)...
Mit OPC Front sieht das schon super aus...
Mit OPC Front sieht das schon super aus...
joa, das siehtecht mal super aus!
Hallo !
Die Idee ist ja nicht schlecht,aber bei den Preisen wird sich Otto-Normalverbraucher dieses,wenn dann wirklich auf dem Markt befindliche Auto kaum in einer ansprechenden Austattung leisten können.
Auch bin hier der Meinung das der Einstiegspreis bei 15000 €
liegen sollte,aber das ist reines Wunschdenken ;(.Also mal abwarten wie er denn in der Realität aussehen wird.
Für mich wird es garantiert kein Thema sein,bei aller Autoverrücktheit meiner Person ( 38 Autos seit Dezember 1980) ,der Preis ist mir einfach zu hoch,
aber wer sich´s leisten kann warum nicht? :clap:
Gruss Rallimain
In Kürze
Corsa 1.7CDTI Cosmo
Elektro-Sommer-Sicht-Winter-Technik-Paket
Panorama-Schiebedach
Scwarz,3 Trg.
ESP,DPF,Parkpilot und Alu
Die Blechfalt-Mimik verlangt auch einen gewissen Mehrpreis.
Und will auch nicht wissen wie´s in 10 Jahren darum bestellt ist in der Wartung.
Stoffdächer kommen aber auch wieder (s. Audi, BMW,...), damit wär´s günstiger darstellbar.
der tigra wird aber glaub ich bald eingestellt. zusammen mit dem signum.
war vor´nem monat in der presse, jepp.
beim signum, nix anderes als eine weitere karosserievariante des vectra-c, kommen halt nur bisher absehbar, ein 4-,5-T u. Caravan als Nachfolger.
Beim Tigra TT stimmen halt die Absatzahlen allein schon sehr nachdenklich..."entspr. zu handeln"...
Neustes Interview mit Herrn Foster...
http://www.auto-motor-und-spor…_article_505519_14204.hbs
..demnach gibt´s irgendwann (2010?) aber wieder ein "Top-of-the-line" Fzg, also ein Flaggschiff, im Crossover, wie es auch beim Signum angedacht war/ist.
Das Interview habe ich auch gelesen. Crossover, toll, dann können sie das Auto in ein paar Jahren wieder einstsampfen.
Joh,
weil sie der Gegenwart wieder viel zu weit voraus waren (s. Signum und jetzige Überlegungen der sog. Premium-Marken)...
Leider happert´s ja auch meist nur am gescheiten Marketing und hier und da noch ein paar Details dem fähigen Alten-Europa überlassend. Statt vom Yankee (sorry, bitte nicht so böse nehmen) bevormundet...
Ja, an das Marketing musste ich auch gerade mal wieder denken...
Crossover....dieser Begriff, da könnt ich mich eigentlich schon wieder innerlich aufreiben.
Also keine klassische Stufenheck-Limousine wie man sonst bei den anderen darstellt. Im Interieur gar ein Flex-System...?!?
Muß ja irgendwas "spannendes" dran sein, zumindest für das Marketing zum ausschlachten...
Naja, zurück zum Corsa und wie ich eigentlich schon selbst einen recht passend-umfassenden threat dazu hatte...
Corsa-D: 3/5-Türer und was noch...?!?
..was weitere Ableger angeht.
Wie auch ein Corsa CoupeCabrio. Derzeit auf Corsa-C-Basis als Tigra TT laufend...
Evtl schneidet ja auch ein Tuner mal den 3-T in real auf, statt nur photoshop. Ob Opel aber derzeit an ein Stoff-Faltverdeck denkt....??!