Personalisierung P1-P7, P4 fehlt bei mir

• Zitat

Original von spiteBosC
    Also bei mir (EZ April 2008 ) ist P4 das automatische Verriegeln ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Das gibt es bei mir. P5 wäre das selektive Verriegeln. Hab ich auch.Ist aber aus damit P4 eingeschaltet werden kann.
    Warum ist das bei mir anders??

Grüße

der corsa meiner frau ist von 03/2010 und hat das auch so wie du. nur klappt die automatische verriegelung irgendwie nicht. ich kann es zwar auf "on" stellen. verriegeln tut sich allerdings nichts :( halte ich dann an und schaue ins menü dann steht der punkt4 wieder auf off.... wo liegt der fehler ?

cu mwinte3

AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3

Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

• Zitat

Original von mwinte3

der corsa meiner frau ist von 03/2010 und hat das auch so wie du. nur klappt die automatische verriegelung irgendwie nicht. ich kann es zwar auf "on" stellen. verriegeln tut sich allerdings nichts :( halte ich dann an und schaue ins menü dann steht der punkt4 wieder auf off.... wo liegt der fehler ?

Du musst die Einstellung auch speichern.....

• Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben das die P5 selektive Verriegeln nur dann funktioniert wenn man auch ne Diebstahlsicherung sprich Alarmanlage hat. Stimmt das?

• Zitat

Original von InFlames77
    Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben das die P5 selektive Verriegeln nur dann funktioniert wenn man auch ne Diebstahlsicherung sprich Alarmanlage hat. Stimmt das?

JAP!

• Zitat

Original von skwal

Du musst die Einstellung auch speichern.....

speichern ? dachte ich warte einfach bis die anzeige einfach wieder zurückspringt.... na da muss ich die bedienungsanleitung wohl mal bis zum ende lesen :)

cu mwinte3

AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3

Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

• Hallo zusammen,

bei unserem neuen gibt es das selektive Entriegeln (erst die Fahrertür, dann der Rest) auch nicht mehr.

Kann der FOH das evtl. freischalten???

Gruß

tsvb04

Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

• Das selektive Entriegeln kommt aus Amiland.
    Die sogenannte Handtaschenschaltung.
    Nur die Fahrertür geht auf und niemand kann auf der Beifahrerseite einfach ins Auto langen um die Handtasche zu klauen.
    Einfach eine zusätzliche Sicherung die JEDER amerikanische Wagen seit Ewigkeiten schon hat.
    Einmal drücken Fahrertür auf, zweimal der Rest.
    Ist der gleiche gedanke wie mit dem automatischen verriegeln nach dem anfahren.
    In manchen Ländern ziemlich sinnvoll, wenn der Kofferraum an der Ampel zu ist und nicht jeder mal eben zulangen kann.

Keine Ahnung warum der Corsa die selektive Verriegelung nicht serienmäßig hat, ich fände es gut.

• Hallo
    so habe meinen Corsa seit gestern und heute habe ich mich mal mit der Personalisierung beschäftig.Ihr schreibt hier das P4 das selektive Entriegeln ist , bei mir ist P4 automatisches Verriegeln und P5 ist das selektive Entriegeln!
    Bis auf P5 funzt bei mir alles( P6 Geschwindigkeitswarnung habe ich noch nicht ausprobiert), werde ich aber vielleicht beim Schlüssel für meine Frau machen
    (die ist immer ziemlich flott unterwegs und bekommt dann diese schönen Fotos zugeschickt).
    Gruß Uwe

Opel Corsa D Satellite 5trg. 1.4 64 KW Karbongrau EZ. 5/2011 seit 20.06.2011 in meinem Besitz OPC-Blinkerblenden,Tempomat nachgerüstet,
    Opel Corsa B Bj. 93 3trg. 1.2 SZ (verkauft)
    Opel Astra J Sport 5trg.1.4 Turbo (Tochter)
    Opel Astra F Caravan 5trg. grün,Bj. 3/98 mit 65000 Km ist jetzt meiner
    Opel Astra H GTC 1.8 140 PS Powerrot (Sohn)