Wollte mal kurz fragen, ob man den Usernamen ändern kann oder ob man sich wie der Kollege corsika78 neu anmelden muss!!????
Grüße
Wollte mal kurz fragen, ob man den Usernamen ändern kann oder ob man sich wie der Kollege corsika78 neu anmelden muss!!????
Grüße
Wollte es nicht in der Suche schreiben, aber evtl klärst du uns auf, was mit deiner Antriebswelle los ist
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Wollte es nicht in der Suche schreiben, aber evtl klärst du uns auf, was mit deiner Antriebswelle los ist
gruss
Simon
Klar doch ! Die Vermutung liegt Nahe, das Ich mir dieses besagte Gelenk durch die Tieferlegung und nicht gerade sanfte Fahrweise beschädigt habe. Das Rrrrrrrrrr-Geräusch tritt auch nur bei zügigen Kurvenfahrten nach Links auf. Die Erfahrung habe Ich an einem früheren Opelmodell gemacht, der auch tiefergelegt war ! Jetzt suche Ich eine Antriebswelle. Ich konnte zwei bei Ebay ausmachen, aber Ich weiß nicht, ob die vom 1.2 auf den 1.4 passen.
Du brauchst doch aber eigentlich nur das dementsprechende Gelenk und nicht die ganze Welle, oder? Weil das kann man ja trennen und einzeln wechseln.
gruss
Simon
Das ist nicht das Ding ! Aber wenn Ich für günstiger an gebrauchte Antriebswellen drangekommen wäre ....... !
Ein schönes Hallo ans Forum und ein kleines Lebenszeichen von Mir. Ich stecke endlich mitten im Umbau vom Corsa nachdem Ich das neue Winterauto (Astra F -GT-) fertiggestellt habe, sowie in neue Räumlichkeiten umgezogen bin. Die ersten Bilder konnte Ich schon machen und bin bislang mit der Arbeit recht zufrieden. Gruß Jan
Die neuen Scheinwerfer mußte Ich an die Karosse etwas anpassen, also sprich an den Haltern. Desweiteren vereinfacht die Höhenverstellschraube an der Karosse die Arbeiten ungemein. Die Motorhaube wurde etwas in der Höhe verstellt.
An den Kühlöffnungen befindet sich nun Streckgitter und verhindert den Beschuß durch "größere" Teile. Bei mir war es ein dicker Holzsplitter im Klimakühler.
Die nächsten Arbeiten werden nun das neue Fahrwerk mit Bielsteindämpfern, H&R Federn und neuen Domlager sein, sowie der Einbau der Forge Querlenkersterbe.
Hi,
was hast du denn an Umbauten denn geplant, wenn die "Mitten im Umbau" bist?
Gruß Tobi
boar cool, was sind das für runde Dinger im Scheinwerfer, wie nennt man die?
Sorry kenn mich da nicht aus.
Linsen ?!
Er meint bestimmt die Standlichtringe^^