Auch Ich sage erneut Hallo und Grüße das Forum. Ich war früher schonmal Aktiv und das mit dem Usernamen "Babyblue-cool".
-
-
Welcome back!!!
-
Thanks ogherby !!
-
Grüß dich, die 2.!
-
Wieder hier?!
Na dann herzlich willkommen Jetzt musst du uns aber dein Auto nochmal vorstellen
-
Auch von mir herzlich Willkommen zum 2.
-
Hallo Jan!
Na glatt an die Felgen erkannt.Hab mich schon gewundert das du auf einmal nicht mehr hier regestriert wars. Na dann WBLg Kathy
-
Neuer Wagen, neues Glück...oder wie ?!?
-
Flex Didi weiß echt ALLES ,oder wie ? Weil Ich für unglaublich schmale Mäuse drangekommen bin, hab Ich mir für nebenbei einen Peugot 106 , Bj 95 gegönnt und wenn das Glück mir Hold ist, gesellt sich ein Kadett Cabrio dazu. Welchen Ich dann behalten werde, überlege Ich mir noch.
Ps.: Danke für das herzliche Willkommen !!
......und bevor Ich es vergesse:
DIe nochmalige Wagenvorstellung:
Ein "Limited Edition" mit einem 1.4 16 V und folgenden Extras : Sitzheizung und Lenkradheizung, Quickheat, Parkpilot, Wischwasserdüsen vom Insignia, Opelzeichen im Kühlergrill in Schwarz, kürzere Stabantenne vom Astra H, Beleuchtung Handschuhfach selbst nachgerüstet, nachträglich getönte Scheiben hinten sowie die Dreiecksscheiben an der A- Säule, Eibachfedern 30 mm mit 5 mm Spurplatten vorne und 15 mm hinten, Alufelgen überarbeitet und nu in Schwarz/Weiß,
........nachwievor geplant und mittlerweile gibt es Sie : Nen Endtopf in Gruppe N, das Tönen der Fahrer und Beifahrerseite und eventuell ein H&R Cup Kit Fahrwerk oder die Eibachfedern bleiben und die Dämpfer weichen ein paar Sportdämpfer von Sachs !
-
Achte mal auf das knacken beim telefonieren, dann weißt du wieso (!...;o)
Aber meine diffuse Andeutung/Vermutung war zugegeben eher so in Richtung, Corsa-D von "damals" wäre weg/Forum daher nicht mehr (so) relevant und jetzt doch wieder mit neuem beglückt, zeigst du wieder mehr präsenz...Egal, bist wieder da.