Nr. 976 Mit neuem Usernamen unter Gleichgesinnten !

• Auch Ich sage erneut Hallo und Grüße das Forum. Ich war früher schonmal Aktiv und das mit dem Usernamen "Babyblue-cool". 8)

3 Mal editiert, zuletzt von corsika78 ()

• Grüß dich, die 2.! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Wieder hier?!

Na dann herzlich willkommen :P Jetzt musst du uns aber dein Auto nochmal vorstellen :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hallo Jan!
    Na glatt an die Felgen erkannt.Hab mich schon gewundert das du auf einmal nicht mehr hier regestriert wars. Na dann WB

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Flex Didi weiß echt ALLES ,oder wie ? Weil Ich für unglaublich schmale Mäuse drangekommen bin, hab Ich mir für nebenbei einen Peugot 106 , Bj 95 gegönnt und wenn das Glück mir Hold ist, gesellt sich ein Kadett Cabrio dazu. Welchen Ich dann behalten werde, überlege Ich mir noch.

Ps.: Danke für das herzliche Willkommen !!

......und bevor Ich es vergesse:

DIe nochmalige Wagenvorstellung:

Ein "Limited Edition" mit einem 1.4 16 V und folgenden Extras : Sitzheizung und Lenkradheizung, Quickheat, Parkpilot, Wischwasserdüsen vom Insignia, Opelzeichen im Kühlergrill in Schwarz, kürzere Stabantenne vom Astra H, Beleuchtung Handschuhfach selbst nachgerüstet, nachträglich getönte Scheiben hinten sowie die Dreiecksscheiben an der A- Säule, Eibachfedern 30 mm mit 5 mm Spurplatten vorne und 15 mm hinten, Alufelgen überarbeitet und nu in Schwarz/Weiß,

........nachwievor geplant und mittlerweile gibt es Sie :klatschen: : Nen Endtopf in Gruppe N, das Tönen der Fahrer und Beifahrerseite und eventuell ein H&R Cup Kit Fahrwerk oder die Eibachfedern bleiben und die Dämpfer weichen ein paar Sportdämpfer von Sachs !

Einmal editiert, zuletzt von corsika78 ()

• Achte mal auf das knacken beim telefonieren, dann weißt du wieso (!...;o)

Aber meine diffuse Andeutung/Vermutung war zugegeben eher so in Richtung, Corsa-D von "damals" wäre weg/Forum daher nicht mehr (so) relevant und jetzt doch wieder mit neuem beglückt, zeigst du wieder mehr präsenz...Egal, bist wieder da.