Hallo
Weiß jemand ob man die Blende vom Radio CD MP30 entfernen kann um sie lackieren zu lassen?
Hallo
Weiß jemand ob man die Blende vom Radio CD MP30 entfernen kann um sie lackieren zu lassen?
ja kann man...
einfach mal rausnehmen und anfangen auseinander zu bauen...
man braucht nur das richtige werkzeug...
ausgebaut ist der radio schnell aber die blende abzumontieren ist das problem.
niemand erfahrung damit?
doch habe ich... du musst das komplette radio auseinander nehmen!
-> semtliche torx schrauben lösen und das radio schritt für schritt zerlegen...
das ist easy, man muss nur gucken wo man welche schrauben lösen muss!
hey,
ich habe hier gerade mein ganzes CD30 auseinander geschraubt, habe jezt die blende in der hand, und bin 98% Prozent fertig, nur die 4 knöpfe um den lautstärke drehknopf bekomm ich nicht ab, den FM/AM , CD und track vor und zurück, also die pfeiltasten, kann mir bitte bitte einer helfen
ehm soweit ich mich zurrück erinnern kann kann man die einfach rausdrücken
müsste eig. so sein, bei mir sind die damals alle vonn allein rausgefallen^^
Kann man die Radioblende einfach so ohne weiteres lackieren? Ich hab ne Klavierlack-Mittelkonsole und könnt n DVD 100 Navi kriegen, allerdings in ner anderen Farbe.
Die Radioblende müsste also auch in Klavierlack-schwarz lackiert werden. Und der Schriftzug vom Radio sollte auch erhalten bleiben... ich wills Original haben
Der Schriftzug ist dan wohl futsch. Oder du fragst beim FOH ob der eine Orginal Blende nachbstellen kann. Ist aber bestimmt überteuert, sowie immer beim Orginal Teilen von Opel
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Ist allerdings fragwürdig, obs die Blende alleine überhaupt gibt
Hi,
Nienhaus sagte mir das man die Blenden nicht einzeln bei Opel kaufen kann!
Gruß Fabi