Blende von CD MP30 entfernen

• Hallo

Weiß jemand ob man die Blende vom Radio CD MP30 entfernen kann um sie lackieren zu lassen?

Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz

Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...

Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

• ja kann man...

einfach mal rausnehmen und anfangen auseinander zu bauen...

man braucht nur das richtige werkzeug...

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• ausgebaut ist der radio schnell aber die blende abzumontieren ist das problem.
    niemand erfahrung damit?

Nr. 993
    Corsa D 1.2 80 PS saphirschwarz

Umbau:
    - OPC Line 2 Front und Heck, OPC NSW, Bremssättel Blau lackiert
    - OPC Scheinwerfer, OPC Blinkerblenden
    - OPC Rückleuchten, OPC Line ESD, OPC Grill
    ...

Geplant (Suche):
    - OPC Line Schweller, Tieferlegung

• doch habe ich... du musst das komplette radio auseinander nehmen!

-> semtliche torx schrauben lösen und das radio schritt für schritt zerlegen...

das ist easy, man muss nur gucken wo man welche schrauben lösen muss!

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45

MEIN CORSA

• hey,

ich habe hier gerade mein ganzes CD30 auseinander geschraubt, habe jezt die blende in der hand, und bin 98% Prozent fertig, nur die 4 knöpfe um den lautstärke drehknopf bekomm ich nicht ab, den FM/AM , CD und track vor und zurück, also die pfeiltasten, kann mir bitte bitte einer helfen :)

• ehm soweit ich mich zurrück erinnern kann kann man die einfach rausdrücken ?(

müsste eig. so sein, bei mir sind die damals alle vonn allein rausgefallen^^

MEIN CORSA

• Kann man die Radioblende einfach so ohne weiteres lackieren? Ich hab ne Klavierlack-Mittelkonsole und könnt n DVD 100 Navi kriegen, allerdings in ner anderen Farbe.

Die Radioblende müsste also auch in Klavierlack-schwarz lackiert werden. Und der Schriftzug vom Radio sollte auch erhalten bleiben... ich wills Original haben :klatschen:

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Ist allerdings fragwürdig, obs die Blende alleine überhaupt gibt ?(

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)