Hallo
Brauche mal eure Hilfe!!
Möchte für meinen Corsa D GSi felgen kaufen. Es handelt sich um die Felge von ASA AR4 in 8x18 . mein Corsa bekommt auch die Federn von H&R 35/35. Nun meine Frage welche Reifengröße soll ich nehmen 215/35 18 oder 215/40 18 . ich würde 40er nehmen wegen einem bisschen mehr Gummi und somit ein wenig mehr Komfort. Die 35er sehen besser aus denke ich!! Was sagt ihr???
Danke schon mal :bow:
Eure Meinung zur ASA AR4 Felge
-
-
Hallo, die Asa AR4 ist eine coole Felge. Ein OPCler hat sie als 19Zoll drauf. Übrigens hab ich auch 215/40-18 Reifen auf dem Corsa - sieht ganz gut aus und du hast etwas mehr Komfort.
LG Heli -
Hi
Sag mal hast du deinen auch tiefer? und du hast kein Platz Problem wegen dem 40er Querschnitt? -
Ja, hab -35mm H&R Federn und 8,5J x 18Zoll Et32 Barracuda Velvet Felgen mit 215/40-18 rundum. Vorne musste der Kotflügel etwas ausgestellt werden - war aber kein Problem
-
Möchte an der Karosse nichts verändern. Das ist ganz wichtig!! ist eine 8x18 et 35.
-
Dann bist mit dem 35er Querschnitt auf der sicheren Seite. Obwohl der 40er bei der 8Zoll Et35 auch passen könnte. Müsstest halt mal nen Tuner fragen.... (Ich hab alles von www.kerscher-tuning.de erledigen lassen)
-
Zitat
Original von rgvthomas
Möchte an der Karosse nichts verändern. Das ist ganz wichtig!! ist eine 8x18 et 35.Hallo, ich fahre 8X18 mit ET35 und H&R35mm und ich musste nichts verändern, es passt alles noch ziemlich problemlos.
Bei 8,5x18 und ET32 ist die Felge einfach zu breit und würde rausstehen. Das ist bei 8X18 mit ET35 nicht der Fall.
-
hi
Welche Reifengröße fährst du?
-
205/40
-
Würde mich über ein paar antworten freuen :jump: