973: Guten Tag

• wow sieht der geil aus.
    kannste vielleicht mal ein besseres und nahes bild vom rechten endrohr machen??wo man auch den stoßstangenausschnitt sieht??

danke

gruss

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von matze_OCC
    wow sieht der geil aus.
    kannste vielleicht mal ein besseres und nahes bild vom rechten endrohr machen??wo man auch den stoßstangenausschnitt sieht??

danke

gruss

Kann ich dir mal im Laufe der nächsten Woche machen wenn er wieder raus kommt.
    Sieht aber genauso aus wie die linke Seite, da ich den Übergang innen drin neu Plastik geschweisst habe weil mich sonst das Loch zwischen Lippe und orig. Heckschürtze gestört hat. :o)

Lg Tobi

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Zitat

Original von sKanoS

Kann ich dir mal im Laufe der nächsten Woche machen wenn er wieder raus kommt.
    Sieht aber genauso aus wie die linke Seite, da ich den Übergang innen drin neu Plastik geschweisst habe weil mich sonst das Loch zwischen Lippe und orig. Heckschürtze gestört hat. :o)

Lg Tobi

kann auch mehr als 1 bild sein :D

vielen dank

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Sind die Längsstreifen von Steinmetz? Ich hab so ähnliche letztes Jahr angebracht. Hast dus machen lassen oder auch selbst gefummelt?

Gefällt! :top:

Und: Mama mia hast du 2 Rohre hinten dran 8o

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Sieht echt sehr sehr gut aus!!!

:top:

PS: Meine Freundin findet ihn auch geil!!! ;)

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Zitat

Original von Newcomer´10

PS: Meine Freundin findet ihn auch geil!!! ;)

Wen 8o

Mir gefällt das Konzept! Hat Hand und Fuß!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee

Wen 8o

Mir gefällt das Konzept! Hat Hand und Fuß!

Den Corsa findet sie geil!!!

Kennst doch s Annele, bei Corsa-power wird Sie schwach.... ;)

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: