@Flex
War ja auch nicht böse gemeint oder so. :o)
Aber ich bin einer der gibt lieber bissi mehr Geld aus oder spart lieber ein wenig und dafür ist die Sicherheit nach wie vor gegeben oder es ist TÜV Konform je nachdem. :o)
973: Guten Tag
-
-
sehr schöne arbeit. dein corsa gefällt mir richtig gut. weiter so
ps: dank dir habe ich auch den plan meinen himmel beziehen zu lassen
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
sehr schöne arbeit. dein corsa gefällt mir richtig gut. weiter sops: dank dir habe ich auch den plan meinen himmel beziehen zu lassen
hihi. :o)
Bist glaub nicht der einzige, was hier heute PNs angekommen sind bzgl. des Himmels.
Aber freut mich doch wenn ich euch auf ne Idee gebracht habe, aber ich bin mit Sicherheit nicht der erste der sein Himmel in ner anderen Farbe bezogen hat.Werde sobald mein Tacho und so wieder da sind mal Fotos im Tageslicht machen dann.
-
Sieht echt Hammer aus, der Innenraum ist echt gelungen, richtig edel, die Carbonfolierung ist auch super.
Als nächstes werden wohl die "ollen" Stoffbezüge dran glauben, oder?
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Sieht echt Hammer aus, der Innenraum ist echt gelungen, richtig edel, die Carbonfolierung ist auch super.Als nächstes werden wohl die "ollen" Stoffbezüge dran glauben, oder?
Vielleicht gibts auch nochn Satz OPC Sitze ?
Aber ma schauen wann das kommt und was kommt, das muss ich mir erst noch überlegen. :o) -
So, gibt hier mal wieder was neues, wobei neu isses ja eigentlich nicht nur ich habe noch auf die Elektrikteile gewartet bevor ich die Mittelkonsole und meine Tachoblende präsentiere. Lag jetz 3 Wochen rum fertig das Zeug und war jeden Tag scho voll gespannt wies im Eingebauten Zustand aussieht. :o)
Und nachdem mich jetz schon hier welche angeschrieben haben die eh schon die Fotos im UK Forum gesehen haben wose schon ewig Online sind, stell ichse hier au no rein bevor ihr hier nach hängt. :o)
Fehlt eigentlich nur noch das Radio umgelötet, aber da muss nochmal was abgeändert werden kommt also noch. :o)
-
schaut geil aus
aber der zigarettenazündern. nein nein nein
da machst dir so viel arbeit und dann übersiehst du diese kleinigkeit. da musst du dir noch etwas einfallen lassen -
schaut klasse aus!
versuch mal den zigar. rauszubekommen. ich habe es versucht! wenn du weist wie das teil rausgebaut wird wäre geil, ich bekomms nicht hin...
-
corsatuner
Der Zig anzünder kommt noch, genauso wie die obere Leiste am Licht. :o)
Aber erstmal sollen die Hauptsachen Funktionieren *g* -
Sieht verdammt geil aus, richtig cool