973: Guten Tag

• Soll ich mal gemein sein :o) ?

- erste Preview vom Tacho (ma schauen ob die Kilometeranzeige noch rot wird oder nicht) DANKE NOCHMAL AN DANI!! :)
    - Kofferraum mit Alcantara bezogen (folgt noch einiges mehr den Winter. :o) )
    - Paar neue Teile sind gekommen *g*

• du ich habe deinen MK HowTo gesehen

die Folie haste aber auf die MK selber aufgetragen oder?

denn die ist zum föhnen und nicht zum zerschneiden!!!

ansonsten sehr schöner wagen

• Ich weiss das die zum Föhnen ist und nicht zum zerschneiden, ist schliesslich nich das erste mal das ich mit Folie und vorallem 3D-Folie Arbeite, aber die Folie ist eh schon lang wieder weg weil des ganze nur mal zum Testen drauf war ob mir das Carbon überhaupt taugt und ganz erlich: Ich hab ncihtmal bei der Carbonfolie die Blende gelöst sondern direkt drüber foliert am Radio weils wie gesagt nur zum Testen war weil ich wusste das mir des alles zu kahl dann ist. :)

Also keine Bange ;)
    Aber trotzdem danke :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• So bei mir gibts auch seit längerem wieder ein Update.
    Der neue Himmel sowie A B C säulen sind wieder drin.
    Auf dem Foto ist noch kleiner Knick im Himmel drin der mittlerweile weg ist, der Himmel musste schliesslich durch die Heckklappe wieder in den Innenraum.

Im Moment wart ich auf die Astra H Sonnenblenden in Schwarz und auf den Angstgriff in Schwarz. :o)
    Achja und auch nochn paar bezogene Teile. :D

• Jup ist es flex.
    Gibt ja mittlerweile genug lenkräder oder abretter die nachträglich beuogen wurden mit airbag durch einen sattler. ;) Das du dir immer über legal odr illegal sorgen machen musst flex....

Der stoff ist speziell für einen Himmel mit Airbag der ist an den kompletten seiten hauch dünn mit soll reisnahten den kannst quasi per hand zerreisen an den aussen seiten kostet auch dafür deutlich mehr aber gibt dafür ne bestätigung mit das der stoff airbag geprüft ist.

Hoffe bist nu zufrieden wenn ich was mach dann ordentlich und legal flex, da brauchst dir bei mir keine sorgen machen. :o)

storki schick ich dir ma per pn zu.

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• Ist doch prima !
    Mehr wollte ich in technischer Neugier auch gar nicht wissen, bzw. sicherlich auch für andere interessant + beachtenswert wer solches (evtl. gedankenlos !) vorhat und hiermit Rat+Tat für korrektes vorgehen findet !

Für Opel selbst kommt der Gedanke an diese alternativ/dunkle Variante wohl derzeit nicht in Frage. Im ggs dazu z.B. MINI mit seiner umfassenden Individualisierung, da schaut die helle Variante aber auch ziemlich übel aus !!!

• Zitat

Für Opel selbst kommt der Gedanke an diese alternativ/dunkle Variante wohl derzeit nicht in Frage

doch, gibt es mittlerweile auch bei opel.
    schau mal im konfigurator beim insignia nach, da verbaut opel in bestimmter polster-kombination einen dunklen dachhimmel ;)

gruß daniel

Corsa LE - 1.2 TP