973: Guten Tag

• Also Oskar verdächtig is es net :P
    Aber der Sound is ja super! mama mia! und das ohne alles... schön! :top:

Mir gefällt der Sound von FMS gut, deshalb hab ich mir ja auch die Komplettanlage Gruppe A von FMS unters Auto geklatscht...
    Dieses Fauchen find ich klasse und typisch FMS schön kernig laut!

Also von mir gibts ein: :top:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Klar isses ned Oskar verdächtig, aber ich musste erstmal ne Landstraße mit wenig Verkehr finden und dann hat ich nurs Handy parrat, wobei diei Auflösung durch Youtube ziemlich beschissen geworden ist muss ich sagen, die Aufnahme ist nämlich eig. in 5MP HD aufgenommen worden und so aufm PC isses gestochen scharf. Aber naja. :)

Irgendwann ma bessere machen.

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Also die Bilder sind mir wurst, hauptsach es klingt schön und das tut es!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• So auch hier gehts mal vorran.
    Nachdem ich mich schon lange nach dem Sinn und Zweck der Sicke auf der Tachokuppel Frage, habe ich diese Sicke heute kurzer Hand mit einer Harz/GFK Mischung gefüllt und muss nun halt trocknen das ich es schleifen kann und richtig folieren kann. :)

Ebenfalls wurde die komplette MK ausgebaut da auch hier ein paar veränderungen diesen Winter statt finden werden u.a. hab ich meine Ringe für die Zusatzinstrumente für die mittleren Lüftungsdüsen bekommen.

Auch hiernochmal vielen Dank. :)

Und vorab: Es werden mehrere dezente Umbauarbeiten in und am Auto statt finden die man halt auf den ersten Blick nicht gleich erkennen wird, wie z.b. die gecleante Sicke in der Tachokuppel. Aber sind so ein paar sachen die mich eben stören. :)

Werde euch natürlich ab und an auf dem laufenden halten, wenn erwünscht, viel Los is hier ja leider ned grad. :(

• NICE!!!

Muss gleich mal schauen ob ich diese "Sicke" auch habe. Bis jetzt hat sie mich noch nicht gestört aber bis jetzt war sie ja auch unentdeckt ;) .

Was für ne Folie willst du denn drüber klatschen? oder ist dass noch ein Geheimnis?

Werden dann die Tachokuppel, die Mittelkonsole und die Lüftungsringe mit der selben Folie bezogen nehm ich mal an!?

Ich würde auch gerne solche Sachen im Innneraum machen aber wenn ich dann das erste Bild von dir anschaue wird mir schon wieder ganz anderst :tongue:

Natürlich solllst du uns immer auf dem laufenden halten.

PS: sehr schönes Automobil hast du da. :top:
    und natürlich extrem geile Fotos

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Also die Sicke solltest du eigentlich in deinem auch haben, also meine Mum hattse in Ihrem Color Edition auch. :)

Welche Folie genau drüber kommt weiss ich auch noch nicht, entweder es wird alles, ja auch die Mittelkonsole und so wieder in der Carbonfolie kommen oder es wird alles in Schwarz Glanz Foliert aber da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Hab ja auch noch ein wenig Zeit. :)

Soviel Arbeit ist das gar nicht du musst nur wissen was man an Produkte verwendet und wie man es macht. :) Es gibt einige die sowas zuspachteln würden z.B. aber von Spachteln halt ich nicht viel nur wenns wirklich nötig ist, aber so eine Sicke kann man mit dieser GFK/Harz Mischung auch machen vorallem härtet das GFK schön aus und reisst nicht so leicht wie die Spachtel. :)

Weisst für mich ist das ned schwer, ich helf ab und an immer bei nem Kumpel der aus GFK komplette Breitbauten macht und hab daher ziemlich viel gelernt und erfahren wie man sowas haltbar macht ohne das es reisst und so. :)

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Oh ok,

na dann komm ich mal bei dir und deinem Kollegen vorbei wenn ich genug auf der Seite habe für nen Breitbau ;)

zum Thema "hab ja auch noch ein wenig Zeit":
    Ist dein kleiner über den Winter abgemeldet oder wie?

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Abgemeldet isser noch nicht aber er wird definitiv bis März/April in der warmen Garage stehen bleiben, joa. :)

• Was fährst du dann über Winter? oder bist du dann zu Fuß unterwegs?

Ich schaff mir in Zukunft auch mal nen Winterauto an, so in Richtung WRX STI oder EVO, dass macht dann sicher mehr fun!!!

Aber wird ja für mich der erste Winter mit OPC, mal schauen wie das so läuft :skeptisch:

• Im Winter fahr ich mein alten Vectra B im Originalzustand nun.

Und so könnte eine gecleante Tachokuppel aussehen, umlegen tu ich das ganze im laufe des morgigen Tages deswegen gibts noch kein Bild von vorne. :)