973: Guten Tag

• So jetz hab ich mal Zeit.
    Sind die H&R 35mm Federn verbaut und hinten pro Seite 20mm Spurplatten.

Mittlerweile schaut mein kleiner aber schon wieder komplett anderster aus. Ist nun als Limited Edition getarnt mit Pinstripes (mal andere Pinstripes wie sie nicht jeder hat) und im Motorraum wurde ein wenig Optisch was gemacht. Sobald Lexmaul endlich die Phase fürn A Motor anbietet wird diese auch draufkommen das die OPC Abdeckung endlich passt.

Bilder muss ich mal ordentliche machen vom ganzen Auto wenn ich mal Zeit finde bin jetz grad vonner Taufe heimgekommen und jetz gehts glei weiter.

• DU hast HEUTE gefehlt mein bester :P da musst dir noch was überlegen wie du das wieder gut machen kannst ;) ne spass...

jaja,, immer dieses tarnen und täuschen.. tztztz.. einen auf LE machen.. und drunter gsi-dampf.. :klatschen:

sieht toll aus tobi ;).. will ich mal live sehen :)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• @servo
    Naja du weisst wieso, ich wollte den Stress vermeiden, sonst hätte ich mir den ganzen Abend wieder Geschichten anhören dürfen. :D Aber wir können gern mal was ausmachen und dann zu Zweit ein paar Fotos knipsen, wohnst ja jetz au ned soweit weg. :D

@ogherby
    Das stimmt, ist Geschmackssache, aber ich will eben was Dezentes und dennoch ein wenig von den Color Edition abheben, weil hier im Umkreis ein paar als 5 Türer rumfahren.

Demnächst werden noch Felgen hoffentlich gewechselt auf Schwarze denke ich ;) Sind leichter zum Putzen bei meiner Alltagsstrecke und das ganze passt danach noch mehr zum LE/Color Edition Konzept. :D

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• schich schick,

wusste garnicht das du bei den Streetfighter bist,
    wir sind oft bei Holgi wenn er dir denn noch was sagt :P

na dann wirst bestimmt mal in Aug´s auffallen mit diesen Pinstripes
    werd dich dann wenn ich dich mal seh Anhupen :D

NR. 997

Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )

Ausstattung: Innovation mit vielen Extras

Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

• Wie ihr seit auch beim Holger?
    Musst halt mal sagen wenn ihr bei ihm seit, wollt eh mal wieder bei ihm vorbeischauen wenn wir jetz den gleichen Holger meinen (Gessertshausen?)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• So bei mir gibts auch wieder was neues.

Der Heckscheibenaufkleber kommt allerdings am WE wieder ab und Bremssättel werden demnächst auch noch Rot lackiert. :)