ich finds auch sehr schick!
PS: hast ne Mail...
ich finds auch sehr schick!
PS: hast ne Mail...
cooles orange.sieht echt gut aus.wurde das auf den felgen lackiert?
ZitatOriginal von matze_OCC
cooles orange.sieht echt gut aus.wurde das auf den felgen lackiert?
Nein, die Felgen sind ebenfalls nur Foliert, so kann man sie wenigstens mal im Original Zustand wieder hergeben wennse mir nicht mehr taugen.
uii, sogar folierte felgen, mal schaun wie gut das an so widriger stelle hält !?
ZitatOriginal von flex-didi
uii, sogar folierte felgen, mal schaun wie gut das an so widriger stelle hält !?
Nachdem es im Motorraum hält ohne Probleme wo die Wärme/Kälte entwicklung wirklich extrem ist, mach ich mir da keine Sorgen. Vorallem weils von div. herstellern auch schon Folierte Sachen für die Felgen gibt.
Die folierten Felgen kommen fast besser rüber als im Originalzustand!
kannst du ein bild von innen machen von vorne bei dir??? würdest mir sehr helfen
danke
Ein Traum
So ist er perfekt!
ZitatOriginal von Corsa Tuner
kannst du ein bild von innen machen von vorne bei dir??? würdest mir sehr helfen
danke
Was willstn genau für ein Bild? Draufsicht auf das Radio oder von vorne ausserhalb vom Auto ?
Muss jetz nur noch die Karos hinten bis runter ziehen, den Diffusour streifen in Orange machen und die Blinkerblenden und Bremssättel in Weiss und er ist aussen fast perfekt für mich endlich ;o)
So, lange wars um mich ruhig.
Nach einem Defekten Klimakompressor und einem schwierigen Aufladen mit dem ADAC (3 ADAC Fahrzeuge mussten kommen bis den Corsa endlich einer Aufladen konnte) steht er nun in der Wintergarage und es kann los gehen.
Ich werd nicht viel Sagen, Bilder sagen mehr als Tausendworte hihi
Ich denk zur Front muss ich nciht viel sagen, es sieht jeder was gemacht wurde.